Zum Inhalt springen

Prater Treffen WIEN! 8.Mai 2010. Da muss man(n) dabei sein


Empfohlene Beiträge

Das ist vielleicht das Größte Event Österreichs zu Jahresbeginn:

Es braucht keinen Rekordversuch um ganz Österreich in Wien zu versammeln.

Durch die Zusammenarbeit mit dem Importeur von Budweiser Bier (Kolarik und Leeb), LML und sQooter.com findet ein Pressekonferenz am 8.Mai im Schweizerhaus statt. Dazu werden zahlreiche Vespa, LML und Lambretta Fahrer und Fahrzeuge erwartet. Für jeden der kommt gibt es eine original Budweiser Blechschild (ev. in einer Tasche vom Sponsor)

8.Mai 2010 Prater Treffen WIEN

Zeitplan:

12:00 Treffpunkt beim Schweizerhaus (Zufahrt Lilliputbahn)

Man kann auch gleich sein Mittags-Stelzen-Essen mit Familie im Schweizerhaus einplanen

14:00 Corso: Grundsätzlich ist es streng verboten durch den Prater und Vergnügungspark Gelände zu fahren. Es wird höchstw. eine Ausnahme geben mit Polizei Eskorte über den Ring,... (inkl. Tankstopp,...)

15:00 Prüfstand von sQooter.com und Anmeldung zur Customshow

17:00 Preisverleihung

ab ca. 16:00 führt ein Moderator durchs Programm und stellt Roller und Fahrer vor auf der Bühne.

23:00 letzte Bestellung im Schweizerhaus.

Radio und Fernsehen werden erwartet.

(derzeit werden noch einige Genehmigungen eingeholt. Ich hoffe, dass alles so bleibt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man da sein Zelt aufbauen? :thumbsdown: Eventuell gegenüber bei den im-Kreis-geh-Eserln? Die halten sicher warm in der Nacht :crybaby:

Na da simma dabei! Als Händler brauchst du dir den Kommerz-Vorwurf nicht antackern, der gilt nur für Clubs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr leiwande sache ron!

also wenn des mit dem pratercorso klappen würde :thumbsdown:

wenn ma beruflich nix dagegenrennt, bin ich da sicherlich dabei.

zufahrt lilliputbahn is quasi, an der alten funfactory vorbei oder?

kenn mich dort in der gegen eh a bissi aus, aber mit auto/vespa eher nicht was zufahrten betrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr leiwande sache ron!

also wenn des mit dem pratercorso klappen würde :thumbsdown:

wenn ma beruflich nix dagegenrennt, bin ich da sicherlich dabei.

zufahrt lilliputbahn is quasi, an der alten funfactory vorbei oder?

kenn mich dort in der gegen eh a bissi aus, aber mit auto/vespa eher nicht was zufahrten betrifft.

Es folgt noch ein Plan!

Ich muss mir das auch noch anschauen. Ich habe auch in der letzten Besprechung zugeben müssen, dass ich noch nie eine Stelze (Schweinshaxe, Eisbein,... (Übersetzung für die Deitschn, das haben nicht mal die SIP Leute verstanden was a Stelze ist)) mit Budweiser Bier im Schweizerhaus gegessen habe.

Das würde schon mal eine Hilfe sein: Bitte tragt Euer Kommen hier ein im Topic. Vom Wetter mal abgesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir wollen sehen wie sich der singende powolotti auf der orgel sitzend im kreis rumdreht.

:crybaby:

werd dort eher am Prüfstand orgeln :crybaby:

ausserdem...die Eserln oder Ponys oder sonst halt so Geronimo-Pferde gehen im Kreis, ned die Orgel :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es folgt noch ein Plan!

Ich muss mir das auch noch anschauen. Ich habe auch in der letzten Besprechung zugeben müssen, dass ich noch nie eine Stelze (Schweinshaxe, Eisbein,... (Übersetzung für die Deitschn, das haben nicht mal die SIP Leute verstanden was a Stelze ist)) mit Budweiser Bier im Schweizerhaus gegessen habe.

Das würde schon mal eine Hilfe sein: Bitte tragt Euer Kommen hier ein im Topic. Vom Wetter mal abgesehen.

na ich bin neugierig :thumbsdown: auf jedenfall super was du da auf die beine stellst!

ron, die stelzen und des gute bier im schweizerhaus sind sagenhaft und das drumherum is auch klasse.

wie wird das mit der reservierung ausschaun? weil wenn ne meute vespafahrer dort hinkommt, brauch ma viel platz.

seit heut weiss ich wanns bei mir beruflich nen neustart gibt und deswegen kann ich jetz auch gleich mein kommen am 8. mai fixieren :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kennst di oba guat aus !!

worscheinlich sekkierst de oarmen viecherln eh jede wochn.

i woar seitn kindergoartn nimma durt (ca.20 joahr)

Andi,meinst nicht daß des schon mindestens 35Jahre aus ist,kommst ja auch schon ziemlich krumm daher! :thumbsdown::crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andi,meinst nicht daß des schon mindestens 35Jahre aus ist,kommst ja auch schon ziemlich krumm daher! :thumbsdown::crybaby:

:crybaby:

Oder er wor mit 18 ah no im Kindergortn... ;-)

Bearbeitet von Akti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

RIESENZUSPRUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und Genehmigungen sind auch durch.

Flyer sind online:

rollertreffen_doppelseite.jpg

Anmeldung: zBsp über Facebook, oder email an [email protected]

nicht, dass jemand ohne Blechschild nach Hause fährt. Und damit es nicht beschädigt wird, gibts noch eine Tasche und für die hitzigen ist noch was zu trinken darin.

Verlosung: Es gibt eine Budweiser LML zu gewinnen, allerdings nicht am event sondern von Budweiser, Gewinnkarten liegen dort auf und in allen sQooter.com Shops.

Ich muss noch schnorren bei der ein oder anderen Firma wegen einem tollen Sachpreis bei der Custom Show.

ron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

jaja das liebe wetter! die können sowieso ned so weit vorraussagen.

bis samstag kann sich noch viel ändern, vorige woche war des gleiche spiel wegen anrollern in FF und siehe da, super warm und strahlender sonnenschein :thumbsdown:

also abwarten und teetrinken! ich sags ja immer wieder, seit dieser wetterfrosch "quaxi" a bankl grissen hat, wissen die nen schmarrn vom wetter!

hoff auf gutes wetter, sunst warads bled :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information