Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Damit wir alle WetterSeiten durch machen laut Zentral Anstalt für Metrologie Austria:

Anfangs zeigt sich noch zeitweise die Sonne.

Im Tagesverlauf ziehen immer mehr Wolken auf, der Nachmittag sollte aber noch trocken verlaufen. Erst in den Abendstunden und der Nacht auf Sonntag sind Regenschauer einzuplanen. Der Wind weht schwach aus südlichen Richtungen.

Die Frühtemperatur liegt bei 10 Grad, die Tageshöchsttemperatur bei 19 Grad.

Geschrieben (bearbeitet)

Werd euch leider nur, mit Fotoapperat und Videokamera segieren können ... Vespa ist leider noch nicht für Österreichs Strassen zugelassen. image402.gif

Solltet ihr also ein Weibchen sehn das euren Rollern hinterhersabbert bin ich das ... image405.gif

Bearbeitet von Vespe
Geschrieben

Scheee wars! Freu mich jetzt schon auf nächstes Jahr! Vielleicht dann wieder als Kamerafrau. :thumbsdown:

post-2844-1273386703,78_thumb.jpg

post-2844-1273386752,56_thumb.jpg

Video folgt dann heute noch, oder morgen, oder übermorgen, oder ....

Geschrieben

Planquatrat haben wir nur für dem fmp eingerichtet.

Aber auch die Kiwara haben ned gerechnet, dass der Jörg mit dem Roller kommt.

Die haben nach dem geschaut mit die Humanic (Kummst a hin)

An dieser Stelle bedanke ich mich an alle die gekommen sind.

Ohne der Budweiser LML und der Idee vom Marketing bei Kolarik und Leeb eine Rollerveranstaltung im Prater beim Schweizerhaus zu machen wäre das alles nicht möglich gewesen. Also Danke hier nochmal.

Kommerz muss also nicht schlimm sein.

Was mir besonders gefallen hat:

Location

Runde am Ring

Profi Fotos: Roller mit Fahrer (kommen bei mir auch noch online), vielleicht gibts das öfters.

Stelze mit Budweiser Bier

und das trotz später Ankündigung und trotz anderer Veranstaltungen am gleichen Tag 250 angemeldete Roller gekommen sind (und vielleicht sogar mehr).

Was mir nicht gefallen hat:

MP3s mit kleinliche Fahrern, weils ein bisserl nach Gummi gestunken hat.

Ich war der letzte am Platz und ich wurde am Abend mehrfach angesprochen, dass doch morgen Sonntag die Vespa Veranstaltung sei. Man könne nur erahnen wieviele noch gekommen wären wenn auch der Wetterbericht gepaßt hätte. Aber es hätte ja auch regnen können. Es hat schon gepaßt.

Hier ein paar Bilder: (Ich hab fast zu wenig gemacht)

http://www.sqooter.com/pictures/2010/2010_pratertreffen/

dsc_0760.jpg

dsc_0551.jpg

dsc_0553.jpg

dsc_0559.jpg

dsc_0741.jpg

dsc_0569.jpg

dsc_0571.jpg

dsc_0574.jpg

dsc_0589.jpg

dsc_0601.jpg

photo3.jpg

photo4.jpg

photo6.jpg

ron

Geschrieben

Respekt jedenfalls für Organisation und Abwicklung des Ringstraßencorso! Hat wirklich reibungslos funktioniert & war eine riesen Hetz! :crybaby:

Bezüglich des gastronomischen Angebots habt Ihr durchschnittlichen Run-Standard deutlich Übertroffen :crybaby: in puncto Musik- und Unterhaltungsprogramm leider nicht... Wie auch immer, alles in allem war´s ein ziemlicher Spaß. Besten Dank auch an alle, die an der Organisation beteiligt waren! :thumbsdown:

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Heute ne kleine 120km tour SF - Alice's auf Skyline - SF gemacht. Oanlong hält. war also doch meine Doofheit.     (im Hintergrund, so 50km entfernt, sieht man downtown San Francisco, dahinter das Marin Headland)
    • Grad mal etwas CAD gezeichnet was das Meistergewicht (pro Wange) beeinflusst: Voller Hubzapfen: MG-4g Wuchtgewicht ausbauen und Loch leer lassen: MG-22,18g Wuchtgewicht ausbauen und durch Alu ersetzen: MG-20,6g Wuchtgewicht ausbauen und durch Stahl ersetzen: MG-11,09g Wangeninnenseite um 0.25mm abdrehen: MG-3,9g   Damit sollte mit kleinen Mitteln viel machbar sein. Kann man ja auch asymetrisch machen   Ich fahre nen besonders leichten Kolben, daher werde ich den Hubzapfen voll machen & das Wuchtgewicht durch Alu ersetzen. Tadaa 36,6% Wuchtfaktor statt 52% Oder ich mach eine Seite Stahl, eine Seite Alu: 39,8%
    • @PXCop Nicht vergessen er ist neu in der Materie;) @TecDas hat natürlich was. Zweiradelektrik ist ein seeeehr beliebtes Thema bei den meisten Zweiradmechanikern;))) ZGP neu (fachmönnisch) verdrahten wirkt manchmal Wunder.   Problem ist halt, wir können dir nur bedingt helfen bei so einem Problem. Die meisten Punkte wurden genannt und nun muss man da halt mal ran. Vielleicht helfen uns ein paar Bilder... Roller/ZGP/Verkabelung/vergaser... vielleicht finden wir da was auf den ersten Blick.   Gibt es in der Potsdamer Ecke vielleicht doch ein paar GSFler die weiterhelfen könnten wenn auch nur mit Teilen? 
    • So Freunde, ich gestehe, dass ich so langsam richtiesch  Bock auf den Kram habe. Vorfreude! Ich wünsche allen eine geschmeidige Anreise!  
    • Heute habe ich nochmal den Ansaugstutzen unter die Lupe genommen. Sah soweit aber alles i.O. aus. Mit einer 72er Düse (noch nicht nachgemessen) habe ich bis jetzt die beste Beschleunigung erreicht. Habe jetzt auch wirklich alles von 60 bis 78 probiert…   Sie bleibt trotzdem bei ziemlich genau 40km/h stehen. Habe viel bezüglich Drossel gegoogelt. Anscheinend soll es ja für die PK50XL keine Drosselung gegeben haben.   Bin morgen bei mir in der Halle. Werde endlich mal die Kompression messen und direkt eine Druckverlustprüfung machen. Habe die blöde Befürchtung, dass das gute Ding Falschluft zieht. Kein wirklich gut einstellbares Standgas und leichtes hochdrehen im Stand. Denke das wird das eigentliche Problem sein. Morgen weiß ich mehr.    Weiß hier zufällig jemand, ob es eine Sonderedition der PK50XL1 gab? Meine hat so eine kitschige 90s Style Swatchuhren Sitzbank und silberne Seitenklappen. Rest der Vespa ist schwarz.   Vorab schonmal vielen lieben Dank für eure Unterstützung! Scheint ja doch ein brauchbares Forum mit kompetenten Leuten zu sein! :) Denke ich kann mich in Zukunft revanchieren. ;)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung