Zum Inhalt springen

Einen guten Rutsch ....


schorsch

Empfohlene Beiträge

Hi Schorsch!

Sag mal....

aus welchem Erdteil dieser kleinen Welt bist du ? Habe mich Weihnachten schon gewundert, dass du so früh dran warst.....

Entweder bist du immer der ERSTE.....oder du kommst wirklich auss´nem  Land was uns ein paar Tage vorraus ist. (GRINS)

Danke für deine, wenn auch etwas verfrühten, Neujahrsgrüße !

Ich wünsche dir und allen anderen natürlich auch, alles erdenklich Gute und ´n geiles "Neues Jahr". (hmmm wenn auch erst in zwei Tagen.)

Gruß Elmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche Euch nartürlich auch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2002!!!! Vorallem den Jungs und Mädels aus Köln, Aachen, Deggendorf und Landshut!!! Kommt alle gut rüber und bleibt gesund!!!

Feiert schön!!!

Steffi  :-D

Ich hoffe Euch alle im neuen Jahr auf den Treffen wieder zu sehen!!!

@ Kerstin: Dir auch einen guten Rutsch und ein extra Bussi für Dich!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information