Zum Inhalt springen

Schliessen bitte


Motorhuhn

Empfohlene Beiträge

Bin gerade dabei meine Vespasammlung umzustellen, dass heißt so viele verschiedene Modele wie möglich zu sammeln.

Schade

LG

Michi

Sorry offtopic:

Mann, was für ein geiles Zitat.

Ich stelle meine Vespasammlung um.

Aber die Kaffeemühlensammlung bleibt so.

Hammer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...

Geschlachtet wird grundsätzlich nicht. Über den Träger könnte man quatschen – wenn Du was klassisches für Wideframe vorne hast, könnten wir drüber sprechen.

Karre selber – auf gar keinem Fall wird da irgendwas geschlachtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschlachtet wird grundsätzlich nicht. Über den Träger könnte man quatschen – wenn Du was klassisches für Wideframe vorne hast, könnten wir drüber sprechen.Karre selber – auf gar keinem Fall wird da irgendwas geschlachtet.

Tauschteile habe ich im MOment bis auf ne Ulma-Stoßstange leider nix da :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Preis muss ich ja leider nennen, deswegen mal pauschal 5.000,-. Der Preis ist nicht zu ernst zu nehmen, soll aber zumindest zeigen, dass ich die Karre nicht verschenken werde!

Und ist ein ernst zu nehmender Preis?

Könnte mir zwar gefallen die gute aber ich sollte vorher halt wissen obs realisierbar ist. Oder wird nur an jemanden verkauft der unbedingt eine T2 sucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information