Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Original 125 Motor,Elektr. Zündung Oldie NEU,Membranansaugstutzen Poli


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe einen original Super 125 Motor, Zylinder wurde neu gehont vom Rollerladen (hat alleine schon 140 Euro gekostet, Rechnung vorhanden),

Hauptwelle und Schaltraste wurde auch beim Rollerladen neu gekauft. Motor ist sauber und wird mit dem original Vergaser verkauft. Zündung gibt

leider keinen Funken ab, ansonsten ein guter Motor...

kosten soll er ----> 275 Euro

Neuer Polini 24er Membranansaugstutzen 2- Loch ---> 50 Euro plus Porto

post-22422-1267376339,05_thumb.jpg

Neuwertiger 25er PHB Vergaser mit Gummiverbindungsstück, 2 Schellen und neuem Chromluftfilter --> 50 Euro plus Porto

post-22422-1267376339,05_thumb.jpg

Neue Elektronische Zündung 12 V, Bajaj, komplett, mit Abzieher, eine Lüfterradschaufel ist defekt macht aber nichts kann man ohne Probleme so fahren ---> 85 Euro incl. Porto

Chromauspuff PX 125 / 150 / 80, Ital. Herkunft, guter Zustand ohne Beulen, Chrom noch schön anzusehen,

soll wohl von GF hergestellt worden sein, guter Tourenauspuff 130 Euro incl. Porto

Membransansaugstutzen PK Polini 19 mm 30 Euro plus Porto

post-22422-1267992786,05_thumb.jpg

Standort: Augsburg

post-22422-1269711335,34_thumb.jpg

post-22422-1269711423,09_thumb.jpg

post-22422-1269711426,21_thumb.jpg

Bearbeitet von Casual
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Die ganze Story will ich euch ersparen, das würde den Rahmen sprengen. Aus meiner Sicht war die Ursache für den Schaden eine Kombination aus zu magerem Gemisch bei Volllast und zu heisser Kerze. Das magere Gemisch kam von dem neuen Vergaser, der im Auslieferungszustand eher für Viertakter ausgestattet war, wie ich jetzt weiß (Mischrohr, Mischrohr -Aufnahme, Drossel im Luftkanal zum Düsenstock). Das ist jetzt korrigiert. Am Schaden war ich also grösstenteils selbst schuld. ZZP war richtig abgeblitzt, QK war auf 1,2mm eingestellt. AFR steht mit leider nicht zur Verfügung, SNV ist das Standardmässige vom PHBL24. In der "Einfahrphase" lasse ich die Abstimmung est mal so, dann sehen wir schon, evtl. habe ich ja mal die Gelegenheit AFR zu messen.
    • Bei PX alt sind die 4-Ecke nur gesteckt und nur mit den seitlichen Siris (und den darüber gehenden Seitenhauben) gehalten 
    • Saugeile Tour - und ein beachtliches Pensum (ich kenne die Pässe alle). Ich fahr in den Alpen bisher immer mit dem Auto rum. Ich kann mir das gar nicht richtig vorstellen mit der Vespa... Geht das gut?
    • @lukulus hat wohl keine Rissi   Ich werde mal 2 neue bestellen in den der Hoffnung die passen.   BTW. Hemd unten war bei. Ir 0.08mm zu eng im vergleich zum eigentlichen Zylinder
    • zur Nachahmung nicht empfohlen, ja. ich kann aber wirklich mal Rissprüfung machen. @ptuser hast Du mal das Drehmoment für 10.9 nachgeschaut, bevor Du den Untergang prognostiziert hast ? nein , oder ? so 230 herum sinds...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung