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Projekt PK 50 auf 125


olikrug

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute!

Nun ist es wieder so weit! Ich habe mich dazu entschlossen nach 10 Jahren wieder Vespa Fahrer zu werden.... Juhu

Leider fehlt da noch so einiges, aber mit eurer Hilfe kann das ja noch werden. Dann kann ich auch beim Anrollern 2010 in Berlin dabei sein!

Teile gebraucht:

Zylinder Polini 133 o. 125 small frame

Zylinderabdeckung

Kurbelwelle 20 mm

Kupplung

Vergaser 19/19

Zündung 5 Pol. ( für Batterie ) oder Bauplan für Umbau 3 Pol

Scheinwerfer ( Glas und Reflektor )

Auspuff

Bremsbedall

Tacho bis 120 Km/h

Sitzbank

Freu mich schon von euch zu hören...

LG Oli

Bearbeitet von olikrug
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Hallo liebe Leute!

Nun ist es wieder so weit! Ich habe mich dazu entschlossen nach 10 Jahren wieder Vespa Fahrer zu werden.... Juhu

Leider fehlt da noch so einiges, aber mit eurer Hilfe kann das ja noch werden. Dann kann ich auch beim Anrollern 2010 in Berlin dabei sein!

Teile gebraucht:

Zylinder Polini 133 o. 125 small frame

Zylinderabdeckung

Kurbelwelle 20 mm

Kupplung

Vergaser 19/19

Zündung 5 Pol. ( für Batterie ) oder Bauplan für Umbau 3 Pol

Scheinwerfer ( Glas und Reflektor )

Auspuff

Bremsbedall

Tacho bis 100 Km/h

Sitzbank

Freu mich schon von euch zu hören...

LG Oli

Na und ich erst :)

bekommen die Dinge schon zusammen :-D

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Tacho bis 100 Km/h

Welche PK denn? Gab 3 Serien (PK S, Lusso/XL und XL2), die alle einen unterschiedlichen Tacho hatten. Und wenn, dann gab es den Tach nur bis 60 (PK S Lusso), bis 80 oder bis 120. Tacho bis 100 ist mir bei der PK nicht bekannt.

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Biete i.M nen 19.19 Dellorto Gaser im Forum an...

-> guckst du unter > Biete > Verkaufe Vespateile > 19.19

Gruss

Hallo Leute!!!

Danke schon einmal für die vielen Antworten:

Update!!!

Hab jetzt schon fast alles zusammen....

Es fehlt nach der Tacho bis 120 KM und kleinteile....

LG uas Berlin

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    • Ja genau, das Problem ist nur das du jemanden finden mußt der dir glaubt das die ZAPM18 baugleich zur VSX1T ist und er die Daten aus der ABE nehmen kann.
    • Moin moin    es geht leider momentan nur schleppend voran, da ich noch viele andere Baustellen bewerkstellige.   Heute war mein guter Freund da, und hat mir das Handschuhfach gescannt.   Ich hätte gerne eine vernünftige Ablage da drin, um die Ladebuchse zu positionieren, das Öl zu verstauen, und Portmonee, Schlüssel und son Kram.    Ich halte euch auf dem Laufenden 🤗
    • Zwei Jahre nach dem Motorschaden ist wieder ein neuer (hoffentlich einwandfreier Motor drin) 
    • Als gute verpolungssichere Steckverbindungen für kompakte Lifepo4 Akkus, verwende ich häufig kostengünstige XT-60 Paare aus dem Modellbaubereich.   https://www.ebay.de/itm/224485983155?var=524838514853   An den Enden von zusammengesteckten XT-60 Kupplungen und Steckern misst man nur bescheidene 0,5 MilliOhm. Als Steckverbindungen zu Erhaltungsladern von Bleiakkus an Schönwetterfahrzeugen, nütze ich die kleineren XT-30, welche sich über viele Jahre als sehr zuverlässig bewährten. Auch bei Akkutausch an ULO EBL 801 verwende ich überwiegend die kleinen XT-30, die kosten nicht viel und haben sehr gute Kontakte.   https://www.motelek.net/allgemein/akkus/nicd/?file=panasonic_1700mah.jpg   https://www.motelek.net/allgemein/ulo/?file=ulo801_66.jpg   Wem eine Kapazität von nur 4 Ah oder noch weniger (weil einige Euro billiger) reicht, kann es probieren. Allerdings sollte man zur Kenntnis nehmen, dass der höchszulässige Dauer-Ladestrom mit 1C begrenzt ist!
    • Hier sammelt sich ja die Creme de la Creme des GSF, welche zwar nicht mit sinnvollen Beiträgen und Wissen glänzt - aber dafür immer an vorderster Front ist, wenn einfach nur gequirlter Mumpitz gepaart mit dümmlichen Seitenhieben und armseligen argumentativen Versuchen einfach nur was zu sagen immer am Start ist.    😎👍🏻
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