Zum Inhalt springen

Suche paar Bilder von eingebauten 35 TMX, insbesondere von den Anpassu


Tahoi

Empfohlene Beiträge

Tjo bin grad dabei mir ne Karosse fertig zu machen. Und nu gehts an die Beule fürn Vergaser, nur leider liegt der Kack 35 TMX nu 400 Km weit weg id Garage meiner Eltern. Nun wollt ich dieses Wochenende das mal angehen, wär super wenn ihr mal ein paar Pics einstellen könnt von eingebauten 35 TMX, Der Beule oder Euren Karosserieanpassungen, so dass ich einen Anhaltspunkt habe.

Danke

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meiner Rally mußte ich gar nix "dellen". Aber ich hab ja wahrscheinlich auch einen anderen Ansauger als du, und eine Rally. Aber ich denke mal das man bei normalen handelsüblichen Ansaugern nicht Dengeln muß! Am besten du holst dir den Vergaser und schaust selber, Wahrsagen können die meisten noch nicht :-D:-D ....

:-D

Max

post-6465-1267867514,46_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

was haste denn für nen Ansauger? Bei mir hat das mit nem S+S ähnlichen sehr gut gepasst am Rahmen. War sogar noch ein guter cm Luft bei genau senkrechtem Vergaser. Hab allerdings auch den Motor durch Breitreifenumbau 6mm versetzt. Das Problem war eher oben an der Backe, das heißt der Anschluss vom Gaszug stieß beim einfedern an der Backe an. Hab dann einfach ein längeres Diszanzstück oben am Federbein verbaut. Bilder hab ich leider keine und die Karre steht übern Winter auch bei meinen Eltern 200km entfernt im trockenen warmen Keller.

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würd den Motor mit dem Ansauger kurz einhängen und schauen wo der Vergaser ungefähr steht, kannste ja grob schätzen. Wenn Du ganz sicher gehen willst, beim Topham auf der Seite gibt's auch die Maße und Bilder vom Vergaser. Vielleicht noch ein kleines Holzklötzchen mit der ungefähren Vergaserform und den Maßen schnitzen und dranhalten. Dann halt vorsorglich eine Delle machen wo er anstoßen könnte, ich würd sagen so 6-8cm im Durchmesser und höchstens 2cm tief. Müsste reichen.

Tobi

Bearbeitet von ewald
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meiner Rally mußte ich gar nix "dellen". Aber ich hab ja wahrscheinlich auch einen anderen Ansauger als du, und eine Rally. Aber ich denke mal das man bei normalen handelsüblichen Ansaugern nicht Dengeln muß! Am besten du holst dir den Vergaser und schaust selber, Wahrsagen können die meisten noch nicht :-D:-D ....

:-D

Max

post-6465-1267867514,46_thumb.jpg

@ sNoWmaX

Schließe mich der Frage von Ewald mal an auch wenn es etwas Offtopic ist.

Was ist das für Ansauger?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist vom TS1, aber wie ich gerade sehe ist das ja gar kein 35'er sondern der 30'er! :-D

Hab aber mittlerweile auf dem gleichen "Gundgerüst" und einem Rohrbogen-Schnüffelstück einen 35'er drauf und mußte dort auch nicht dengeln :-D ...

Das mit dem Gaszug, das der dann innen an der Backe angeht, kenne ich auch. Ich hab den Winkel nach hinten gedreht, das schafft etwas mehr Platz....

:-D

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm, bring den 35er mik. in meiner sprint mit den käuflichen ansaugern

gar nicht unter und bau mir deshal jetzt selber einen :-D

muß aber dazusagen, daß ich mit 80mm schlauch/ balg zum rahmen fahren will!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information