Zum Inhalt springen

T5 Motor, orig. getrennt geschmiert


STANK

Empfohlene Beiträge

Verkaufe meinen originalen getrennt geschmierten T5 Motor inkl. Puff wie auf Bildern zu sehen

wird wegen Projektaufgabe nicht mehr benötigt

so wie`s aus sieht war er noch nie geöffnet, dreht und funkt, hab ihn jedoch nie verbaut gehabt

Liegt in Gmunden Oberösterreich, soll ? 750,-- kosten, kann bei Interesse am Samstag zur Customshow nach Ried mitgenommen werden, ansonsten kommt der Versand noch hinzu

mfg

STANK

post-4239-1267097600,86_thumb.jpg

post-4239-1267097629,57_thumb.jpg

post-4239-1267097656,49_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1954 wurde der Speedster 356 ins Programm aufgenommen (zunächst nur für den Export in die USA), ein offener Sportwagen mit flacher Windschutzscheibe und einem voll versenkbaren, niedrigeren Verdeck als beim Cabriolet. Die Türen hatten keine Kurbelfenster, sondern Steckscheiben. Schalensitze unterstrichen die sportliche Note des Modells, das wahlweise mit dem 1500- oder 1500-S-Motor geliefert wurde; Preis ab Werk: 12.200,00 DM.

Wenn ich die heutigen Preise sehe, wird mir auch immer ganz schlecht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, früher war die Mark noch 10 Groschen wert...

Ontopic: Weißt Du ungefähr was der gelaufen hat?

kann dazu leider nichts genaues sagen, da ich nur das Aggregat gekauft hab, bei mir steht aber ne T5 mit 30.000km, da ist der Motor im gleichen opt. Zustand

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, wenn sich der Wert wirklich alle 8 Jahre verdoppelt behalt ich ihn lieber bis ich 65 bin und kauf mir dann von dem Geld nen neuen Porsche :-D

OT sorry:

Was meinste denn was ein Porsche kostet wenn du 65 bist :-D

Ontopic: Fairer Preis für den Motor zumal der oriPuff dabei ist, kaufen!

Bearbeitet von Vespania
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon... das ist ein Verkaufstopic und da gab's früher eigentlich mal die Devise "kein runtersprechen".

Genau das seh ich als Verkäufer auch so, aber mich freuts trotzdem denn durch eure Meldungen ist das Topic immer on top, auch wenns hier drinn nicht mehr viel Sinn macht etwas einzustellen

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information