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Geschrieben

Haben hier eine v50 bj 69 (italien) mit nem 16.10 shb und standard zyli. Wuerden den gern mit nem pk 50 zyli versehen (3 ueberstroeme) und ne banane draufbauen. Bei dem schrieb vom tuev wurde nur der gaser, aber nicht die duese eingetragen. Jetzt ist die frage, da wir ja frei wahl der duese haben: welche groesse fuer die hd, um das setup richtig zu nutzen? Normal gehoert zu dem pk 50 / 50s zyli ja der 16.16 mit 70er hd, anspruch ist aber, den gaser drin zu lassen und nur die duesen anzupassen

Geschrieben

ich hätte halt ne 70er genommen für den ersten test.

Und wieso machst Du das nich einfach?

Scheiss auf Smallframe-Setup....das verwirrt nur...hilft nich wirklich weil da immer X-Angaben zu einem Setup drin sind...

Geschrieben

Ich würde mich an der Originalbedüsung der PK50 mit 16.10er Vergaser und ihrem 3Kanal-Zylinder orientieren: HD = 53.

Mit dem originalen Luftfilter bestückt würde ich dann (wegen der Banane) mit 55 starten und dann über Abdüsen an das Optimum rantasten.

:-D bobcat

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    • vielleicht passt ja diese hier, hab den Verkäufer mal kontaktiert...: https://www.ebay.de/itm/364821633056
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    • Ja. Das ist das Problem mit dem Internet. Keine Ahnung , keine Meinung, keine Festlegung. Aber trotzdem meinen, der eigene Erguss (oder wie sollte man das dann nun nennen?) müssten anderen mitgeteilt werden… chapeau! *weiter wichsen.
    • Also, ich überlege, meinem Gefährt etwas auf die sprünge zu helfen, also: wenn mir ein 50cc sport fast schon reicht und ich nur mehr dampf bergauf haben will, nur 75cc +3.72 primär fürn 1-Personen- Alltag oder gleich 102cc? Muss halt auch schön unauffällig sein (nur 50er Führerschein), also denk ich eher 75. Und wenn 102: 3.00 oder 2.86 Primär? Mir gefällt ja die schräge 2.86 mehr, aber manche meinen ja die würde mit mehr Lagerverschleiß einhergehen.  Und außerdem find ich das zweiteilige Kurbelwellenlager sehr interessant- dann könnte man ja mal locker nochmal den Motor öffnen ohne alle Lager zu ersetzen, oder?  
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