Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

smallframe parts for sale

Featured Replies

Geschrieben

ital. rundlenker-fuffi... nur rahmen mit ital. papieren, lack 90% runter, gute basis

2xgabel mit 4-lochfelgenaufnahme 1x motoraufnahme 4-loch, trapezlenker, evtl. rundlenker mit tacho etc.

bänke, gepäckträger...

am liebsten wäre es mir, wenn alles komplett weg geht...

habe KEINE digicam...

standort HEIDELBERG

bei fragen mail oder pm!

Preise: fair....

Geschrieben
  • Autor

oder: du bekommst den kram so.... und baust mit meine messerschmitt zusammen... lach!!! ist lackiert und wartet innigst auf die wiedergeburt!! :-D

achja, Bj 71

Bearbeitet von Messerschmitt 150 T3

Geschrieben

Da wär ich dabei, nur ist mir Heidelberg zu weit wech, kannst du den Rahmen (hoffentlich ohne Durchrostungen) für 85 Euro + Versand zuschicken?

Oder du schickst Rahmen + Messerscmitt zu und ich schicke dir die Messerschmitt zusammengebaut zurück :-D .

Geschrieben

4lochfelgenmotoraufnahme+4lochfelgengabel+porto! *wievielduwolle???*

Geschrieben

1 euro! :-D

neee...scherzle!

interesse hab ich schon...obwohl der versand wegen der gabel relativ teuer sein wird!

ich kenn ja nicht mal den zustand der teile!

gabel: gerade oder verzogen...rost?

felgenaufnahmen: rost...unwucht...

haste bilder? :haeh:

Geschrieben
  • Autor

@ blue baron: standard - sind aber wahrscheinlich schon verkauft ...

also es sind noch folgenden Teile zu haben:

Gabel V50 standard

Gabel V50 4-loch

Koti vorne V50

Div. Gepäckträger und Chromteile

Rundlenker komplett

1x Fuffi komplett Bj. 1978: 399,- VB (keine Bilder vorhanden!!!)

Messerschmitt 150T3 Bj. 1958 neu lackiert (hellelfenbein), komplett zerlegt, vollständig...

:-D vielleicht muss ich sie verkaufen... haber absolut keine Zeit im Moment - und ab Sommer verschwinde ich für 2-3 Jahre in den USA..... :-(:-( wer also WIRKLICHES Interesse hat - der kann mir diesbezüglich posten....

Bearbeitet von Messerschmitt 150 T3

Geschrieben

hääää?

-ich dachte, die komplette 4-loch-gabel mit aufnahme wolltest du mir zuschicken...!?

:haeh: