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vespa px 221


adrenalinkicker

Empfohlene Beiträge

verkaufe meine px 221 ohne motor , wird nur hier angeboten und steht bei darmstadt.

Typ Piaggio Vespa P 200 E

Baujahr: 1987

Besonderheiten: komplett Umbau / Restauration

Karrosserie Tuning:

- Scheibenbremse vorne vollhydraulisch

- Drop Bar M - Lenker

- Kurzgasgriff

- Bitubo Stoßdämpfer vorne, sebac hinten

- Drehzahlmesser

- Tunnelrücklichter

- Schweissnähte gecleant

- Motor schwarz lackiert

usw.

ALLES EINGETRAGEN Tüv bis 04/2011

Bei interesse bitte per PM

schlachtung auch möglich

2800 euro

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Bearbeitet von adrenalinkicker
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Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

also motor würde ich dann komplett verkaufen, ist echt zu schade den spalten.

der läuft so schön und hat ca 600 km runter, hat vor ca 600km neue lager, simmeringe, zylinder + kolben usw bekommen.

zerupfen...?

BEHALTEN! :-D

der Sommer kommt und die paar Eier machen dich nicht reich :-D

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also motor würde ich dann komplett verkaufen, ist echt zu schade den spalten.

der läuft so schön und hat ca 600 km runter, hat vor ca 600km neue lager, simmeringe, zylinder + kolben usw bekommen.

Schicke mal ne Preisvorstellung per PM!

Was ich nicht bräuchte

-Gaser

-Lüra

-Zündung

Falls das ab nimmst, ansonsten preis mit und ohne den Kram.

Gruss Timo

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auch net schlecht, gib mir mal paar nähere angaben zum bus. km, rost, zustand usw.usw

Also, T3 Whiterstar, mit Westfalia Ausstattung, EZ müßte 89 sein. (Schein gerade nicht vorliegen).

Also Sitzbank zum Bett umklappbar, Tisch in der Seitenwand, 2 Back-to-Back-Sitze, Fahrer- und Beifahrersitz mit Armlehne, elektrisch und beheizbare Aussenspiegel, elektr. Glasschiebedach, AHK,...

Ist original ein Diesel gewesen, habe ich auf 2E Motor umgebaut, also Motor vom Golf III GTI mit 2,0l und 115 PS.

Motorumbau ist eingetragen- grüne Plakette. Laufleistung gesamt: ca. 284 tkm, Motor ca. 155 tkm (kann ich aber nicht garantieren, da gebraucht gekauft).

Zusätzlich verbaut sind: AAP-Getriebe (langes Getriebe mit zusätzlich verlängertem 5. Gang)

Zusatz-Ölkühler vor Wasserkühler.

Südafrika-Spoiler,

Thema Rost: Ja, hat er. Die üblichen Stellen, wie Fensterdichtungen, hintere Radläufe und Einstieg rechts.

Ansonsten eine gute Basis. Läuft sehr schön mit dem GTI-Motor, Verbrauch liegt bei ca. 10l/100km.

Bilder kann ich ggf. am WE machen und dann zuschicken, falls noch Interesse besteht.

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Gast
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    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
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