Zum Inhalt springen

GSF Support Packages werden durch GSF Shops ersetzt


Mike

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

den GSF Support wirds bald nicht mehr geben. Stattdessen werde ich allen Membern KOSTENLOS so viel Speicherplatz für Bilder und PMs geben wie bisher im größten Support Paket :-D

Im Gegenzug dazu wirds GSF Shops geben. Das sind 1:1 Kopien der Shops der ganz normalen Versender und der GSF Support eurerseits bestünde darin, nicht mehr direkt über den z.B. XY Shop zu bestellen, sondern über den "GSF XY" Shop.

Ihr fragt euch jetzt sicherlich warum das Ganze.

  • Zum einen funktionieren die Support Packages oft nicht, es wird doppelt abgebucht, nicht automatisch verlängert usw.
  • Zum zweiten suche ich einen Weg, das GSF für alle noch ein wenig besser zu machen, so dass auch der Großteil der Nutzer mehr Speicherplatz für Bilder bekommt und so Bilder länger im GSF erhalten bleiben weil sie nicht mehr gelöscht werden müssen.
  • Zum dritten werden wir nun endlich das lästige PayPal los, das bisher für die Support Package Buchung notwendig war.
  • Und der größte Vorteil ist, das jetzt quasi die Shops für euch die Support Packages zahlen :-D

Aber das Ganze funktioniert natürlich nur, wenn ihr eure Bestellungen wenn möglich über die GSF Shops tätigt. Falls zu wenige über die GSF Shops bestellen, müsste ich wieder die Support Packages einführen, was echt schade wäre.

Das Ganze wird wohl so Februar starten, also bitte noch etwas Geduld :-D

Ich denke jedoch die neue Lösung bringt allen was. Ihr bekommt das beste Support Package völlig gratis und ich hab keinen Ärger mehr mit den mehr oder weniger funktionierenden Support Packages und bekomm weiterhin Unterstützung durch euch. Also kauft wenn möglich über die GSF Shops!

:-D

Cheers!

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arbeitet mit referrern, oder?

kannst du die referrer-links dann bitte irgendwo posten, da ich dank ad-blocker die banner oben nicht sehe. :-D

Die GSF Shops werden so eingebunden wie z.B. die ESC und DBM Geschichten, sollten also für jeden sichtbar sein

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dh ich bin dann wieder nur ein einfacher member? :-D

also konnte mich bisher übers abo nicht beschweren. bis aufs allererste mal verlängern, funzt das ganz von alleine. aber ich versteh natürlich deine beweggründe und werde dich selbstverständlich auch weiterhin unterstützen, sprich über die GSF shops einkaufen.

Bearbeitet von madmaex08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information