Zum Inhalt springen

...kann zu.


Empfohlene Beiträge

So schauts aus, hab ne Rotax Welle mit nem oberen Pleuelauge für nen 18er Kolbenbolzen, aktuell aber nen Kolben mit nem 16er Bolzen der da reinsoll...

Weis jemand wo es so ein Nadellager gibt ??

Andere Lösung wäre ein TS1 (Suzuki RM ist drin) Kolben mit 18er Bolzen und mindestens 72,2mm...

Info bitte per PM...

:-D

hm die mir bekannten typischen Conversionkolben von Wiseco mit 18er Bolzen gehen bis 72.0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe das euch schon klar ist das man da ned einfach einen normalen handelsüblichen nadelkranz vom nächsten lagerfuzzi nehmen darf der für normalen maschinenbau ausgelegt ist. die wo für verbrennungsmotoren erlaubt/ ausgelegt/ mit paaend lagerluft usw. sind haben ne spezielle bezeichnung und da gibt es eben ned jeden durchmesser... ich hab mal von 1-2 jahren von nem sehr grossen hesteller die lagerliste hier eingestellt...

suchen hilft... :-D

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..danke für den Input schonmal, von INA gibt es da wohl was passendes, hab aber auch noch was anderes in Petto.

Muss halt erstmal schauen was in Frage kommt, erstmal mit dem Lager "trocken" experimentieren; wenn das nicht taugt

halt nen 70er MB Kolben, der hat direkt nen 18er Bolzen drin wie ich gehört hab...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das glaube ich ja ned das das von INA für verbrennungsmotoren freigegeben ist...

bevor ich ein nadellager verbauen würde das ned freigegeben ist würde ich ja eher einen guten adapterlagerbolzen fertigen. das hab ich schon im letzten jahrtausend immer wieder mal bei PX Conversions gemacht..

.. aber bitte.. gern wie immer.. jeder wie er will oder mag :-D

Thomas

Bearbeitet von Uncle Tom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information