Zum Inhalt springen

ist weg! bitte schließen


V5A1T-Turbo

Empfohlene Beiträge

Sie ist aus Vietnam reimportiet und restauriert worden

Du meinst "Sie ist in Vietnam restauriert worden und importiert worden", richtig?

Fahrgestellnummer komplett wäre da mal interessant - soll ja nicht mehr so einfach sein, Vietnammopeds in Deutschland zuzulassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst "Sie ist in Vietnam restauriert worden und importiert worden", richtig?

Fahrgestellnummer komplett wäre da mal interessant - soll ja nicht mehr so einfach sein, Vietnammopeds in Deutschland zuzulassen.

Genau, aber ich hab den Motor gemacht, lief zwar aber war noch unangetastet..nen paar Teile mussten neu aber sonst TOP. Ja wenn ich über Weihnachten wieder in Bi bin schick ich dir die Nummer. Naja bei uns kann man ja Trick 17 anwenden und das gute Stück mit na Unbedenklichkeitsbescheinigung der Polizei als ne 50er anmelden.Hö so hab ich das gemacht.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • @padzed Ich würde die Klötze von MD Racing nehmen..
    • https://www.scooter-center.com/de/kurbelwelle-bgm-pro-drehschieber-60mm-hub-128mm-pleuel-kolbenbolzen-oe16mm-vespa-px200-rally200-ducati-cosa200-motovespa-tx200-passend-fuer-zylinder-quattrini-m244/vmc244-bgm031128g?number=BGM031128G   Stell das mal hier ein - bei FB gesehen - vielleicht kommt ja vom SCK ein Blog-Post im Nachgang. 
    • Moinsen  hat Einer von Euch einen Tip, welche Blinker mit E Zulassung in die Lenkerenden eingebaut werden können. Habe mal was von Fiat Seitenblinkern gehört, bin mir aber nicht sicher welche da passen   Thanx vorab
    • Falls MM auf Ducati Weltmeister werden sollte, werde ich Gigi aus meiner LinkedIn Freundesliste entfernen, so! (ich geb' alles, aber mehr kann ich nicht tun ) Aus Ducati Sicht (die in Mugello in blau antraten und sich als italienisches Nationalteam sehen / bezeichneten), wäre das ideale Szenario daher vermutlich, wenn Pecco weiterhin gewinnt und WM bleibt. Wäre ja schon doof, falls der neue Werksfahrer dem Eigengewächs deutlich davonfahren würde.   Ich bin gespannt, was der Fahrermarkt noch für Überraschungen bereithalten wird. Ein Großteil des Feldes steht vor auslaufenden Verträgen: https://www.motorsport-total.com/motorrad/fotos-videos/fotostrecken/die-vertragslaufzeiten-der-aktuellen-motogp-piloten/8565   MM und Acosta bei KTM wäre sicherlich auch interessant.
    • Rom, Marseille, Barcelona und Palma im Mai 24   Leider viel zu wenige alte Schätze gesehen…
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information