Zum Inhalt springen

4-Scheibenkupplung mit nur 3 Scheiben verbauen?


Empfohlene Beiträge

Warum nicht einfach die 4 Scheibenkupplung verbauen?

Durchs weglassen ner Scheibe hast du eventuell zu viel Ausrückweg, kann sogar sein das es rutscht und die Leistung nicht richtig überträgt.

Würde ja keinen Sinn machen. Deswegen gibts ja einmal 4 Scheibenkupplungen und 3 Scheibenkupplungen;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht einfach die 4 Scheibenkupplung verbauen?

Weil bei einer der Scheiben die Laschen ab bzw. verbogen sind.

Ansonsten gebe ich rod'n'roll recht, ich probiers und wenns nicht geht werde ich halt neue Beläge verbauen.

Hätte ja sein können das schon jemand das probiert hat.

Bearbeitet von alexza
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das aus irgendwelchen Gründen unbedingt machen willst, würde ich 3 Scheiben und 3 Zwischenscheiben verbauen. Einmal 2 von den Zwischenscheiben direkt aufeinander. Sonst wird nachher noch die Feder zu wenig vorgespannt, weil das Kupplungspaket weniger dick insgesamt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information