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JU1

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Hallo

Ich suche eine Pk 50.

Am besten für maximal 650? mit Papieren und sie sollte in oder nahe Düsseldorf sein so bis etwa 150km.

Ach und sie sollte irgendwie fahrbereit sein.

Gruß

Julian

Bearbeitet von JU1
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Hallo

Ich suche eine Pk 50.

Am besten für maximal 650? mit Papieren und sie sollte in oder nahe NRW sein.

Ach und sie sollte irgendwie fahrbereit sein.

Gruß

Julian

Zwar ohne Papiere, aber weit unter deinen 650,- bleiben also bestimmt noch die 75,- für neue Papiere übrig!

Und steht im wunderschönen Bottrop, also voll in NRW

PK Sparmodel

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Da hätte ich etwas, PK XL2, top gepflegtes Fahrzeug eines älteren Herren, nur 8900 km, org. lack metallic rot mit danz wenigen Gebrauchsspuren, org. Papiere, läuft und alles funktioniert, allerdings denke ich, daß wohl aufgrund der geringen Fahrleistung in nächster Zeit mal die Kurbelwellensimmerringe erneuert werden sollten. Von daher jetzt zum Winter-Schnee-Minustemeperaturen Preis von VB 500,- ?

Standort Bottrop, keine Reservierung, kein Versand

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Da hätte ich etwas, PK XL2, top gepflegtes Fahrzeug eines älteren Herren, nur 8900 km, org. lack metallic rot mit danz wenigen Gebrauchsspuren, org. Papiere, läuft und alles funktioniert, allerdings denke ich, daß wohl aufgrund der geringen Fahrleistung in nächster Zeit mal die Kurbelwellensimmerringe erneuert werden sollten. Von daher jetzt zum Winter-Schnee-Minustemeperaturen Preis von VB 500,- ?

Standort Bottrop, keine Reservierung, kein Versand

Faires Angebot. Leider hab ich keinen Platz mehr bei mir...

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  • 2 Wochen später...
Gast
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    • Auslass nur höher, aber nicht breiter? Ich denke, das würde noch etwas bringen. Davon abgesehen ist bei etwa 7000 beim Originalzylinder einfach Schluss, die Querschnitte sind nunmal begrenzt.  
    • Wie wäre das Leben, hätten wir keinen Kuchen: Beeren-Streusel-Kuchen. Yummy und vegan!
    • Es ist soweit:   Der Sven ist ein super umgänglicher Typ der die Sache klasse umgesetzt hat! Ich war erstaunt wie präzise sich das drucken lässt.   https://www.3druckschmiede.de/   Die Buchsen haben auf Anhieb sehr gut gepasst und ich finde das gewählte Material kommt dem Original in Festigkeit und Gleitfähigkeit sehr nahe. Der Hebel sitzt nun richtig schön und ist sauber geführt   Klar, die Oberfläche ist halt 3D gedrückt, das fällt aber im Alltag praktisch nicht auf. Und liesse sich sicher auch noch etwas glattschleifen.   Eindrücken musste ich die Buchsen mit einem dicken Schraubenziehergriff und etwas Reifenflutschi. Dabei muss man aufpassen, dass man nicht zu stark einseitig drückt, sonst deformiert man die Buchse.   Den Durchmesser des "Widerhaken" hat Sven nun noch um ein, zwei Zehntel vergrößert, damit die Buchse noch besser arretiert. Er freut sich sicher über Tester    
    • Hattest Recht. Schlecht nur, wenn man das so spät macht/machen muss.
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