Zum Inhalt springen

PX 80 Mit 221 Malle Motor


MR.PKSpezial

Empfohlene Beiträge

Hallo.

So da der Letzte Käufer Abgesprungen ist und ich mir gerne einen Lambretta kaufen möchte muss ein die PX dran Glauben!

Is ne PX 80 Baujahr 1993, mit Orginalen 13000km auf der Uhr

ist momentan Eingetragen

177 Polini mit Sip Perfomance Auspuff, Malle Ansaug mit 28 Dello,

Da ich leider im Winter letzten Jahres einen Restaurierungsobjekt gesucht habe um meinen Zeit zu vertreiben dachte ich mir nimm die PX,

Na gut Kiste in den Keller und alles Sauber zerlegt, dabei kam mir dann einen 200 PX alt Motor unter die Finger und dachte mir den baust ein mit einen 210 Malle,

Verbaute Neuteile:

Fahrwerk:

Scheibenbremse auf Vollhydraulik,

Bitubo Federbeine Hinten und Vorne neue,

Motor:

PX alt Motor, mit Lusso Getriebe und 23/64 Übersetzung

210 Malle

Kaba Schmetterlingswelle mit 60 mm hub

Gravie Kopf

MMW2 mit Tassinari und 35 Mikuni,

Parmakitzündung,

S&S EMO 1 Auspuff,

Steuerzeiten 128 zu 193

Auslass auf 68 %

QK 1 mm ( muss man aber erhöhen auf 1,5 oder so)

Hardi Elektrobenzinpumpe,

Vergaser und Zündung wurden von Jockeys Boxenstop eingestellt,

MMW Kupplung

Neuteile am Rahmen:

Sämtliche Verglasungen sind Neue!

Sprich Blinker, Rücklichte, Frontscheinwerfer auf H4 umgerüstet,....

Stella Lenker (komplett mit eingearbeiteten Koso Drehzahlmesser)

MY Tacho

Trittleisten

Reifen Michelin S1

Alle Seilzüge sind neue.

Ich Glaub ich hab jetzt alles Wichtige mal reingeschreiben!

Ach ja das einzige was noch gemacht werden Muss ist das Zeug Einzutragen.

Weitere Bilder gibts per Mail.

Preis Würd ich gerne 3500 Euro habe.

Standort Eggenfelden

Gehört mir!

Bearbeitet von MR.PKSpezial
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das is doch die selbe "Gummiwurschtfederung" wie am cozy!?  Das sollte beim Anhängervertrieb des Vertrauens verfügbar sein - die windigen 1-Achser haben das genau so...
    • Hatte das auch mit einigen Tierchen hier, welche sich da ein Nest gebaut hatten. Dazu fällt mir eine Geschichte ein, wo ein Kunde kam und meinte, sein Roller würde abartig stinken, wenn er diesen nach der Fahrt wieder in seine Garage stellte. Es war ne Maus, welche an den Kühlrippen klebte und entsprechend der Temperatur eben immer wieder gegrillt wurde. Bitte weiter so und gefällt mir sehr, wat du da wie machst! 
    • Und wieder hoch mit Preissenkung. Schreibt ihm jemand, das letzte Woche eine ganz ähnliche für 775€ über die Theke ging?    Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-v50-n-spezial-deutsches-modell/2719893820-305-22714?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
    • Geht zum abdichten auch das OmniVISC 1050 oder muss es unbedingt Loctite sein?
    • Auch hier hake ich nochmals nach, bei den in den letzten beiden Jahren wie eine Rakete in den Himmel gestiegenen Stahlpreisen, lohnt sich so eine gebaute Kurbelwelle auf alle Fälle. (teils in den letzten drei Monaten verdoppelt!) Von einer deutlich längerern Maschinenlaufzeit ganz zu schweigen.   Nehm ich z.B. mal ne Lamy Kuwe, was da z.B. bei der Limawange in den Späne Container wandert, das ist der Horror. Kuluseite lohnt sich nicht.   Ich bin da an einem sehr interessanten Projekt eines Saab 3- Zylinder Zweitakters involviert. Die kplt. Welle ist gebaut, teil's die Mittelstücke mit "nur 5/100mm Pressmaß montiert.   Und selbst bei ca. 95-100 PS aus 900ccm hält die letzte vor der Kulu verbaute Pressung das kplt. Drehmoment aus!   Es laufen ja gebaute Lamywellen von mir ohne jede Beanstandung und Prob's.   pr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information