Zum Inhalt springen

4. Grillfest Vespa Club Altötting 31.07.2010


Bene80

Empfohlene Beiträge

Naja genau genommen war´´s nicht die von seim Kopf sondern ne 2. nagelneu verpackt.

Ich weiß noch das ich ihn ewig bequatscht und Bier ausgegeben hab aber da Matt mir die Kappe morgens gegeben hat, was dazwischen war weiß ich auch nimmer so genau...... :thumbsdown:

Da würd ich jetzt gar nicht tiefer drüber nachdenken :crybaby:

:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 157
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also frei nach dem Motto "alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist...."?? :thumbsdown: O.k. behalte sie, hast sie dir wahrscheinlich redlich verdient :crybaby:;-)

Greetz, STANI :crybaby:

Oh Man !!!! Ihr Ferkel ,mir tat da Kopf und ned da Arsch weh..........

....und ich hab´´s mir wirklich verdient , weil I so nett bin :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Man !!!! Ihr Ferkel ,mir tat da Kopf und ned da Arsch weh..........

....und ich hab´´s mir wirklich verdient , weil I so nett bin :crybaby:

Die wollt Dein australienaffiner Kollege Dir aber erst zum Geburtstag schenken! :thumbsdown:

Na egal. Viel Spaß damit. Und sollte man sich mal mit Stihlkäppi auf der Birne übern Weg laufen, wird sofort an die Bar gegangen und ein Getränk aufgenommen. Ausgmacht? :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wollt Dein australienaffiner Kollege Dir aber erst zum Geburtstag schenken! :crybaby:

Na egal. Viel Spaß damit. Und sollte man sich mal mit Stihlkäppi auf der Birne übern Weg laufen, wird sofort an die Bar gegangen und ein Getränk aufgenommen. Ausgmacht? :crybaby:

Des is ja wohl selbstverständlich... ;-):inlove:

Merce no moi... :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information