Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa 50 Special Bausatz

Featured Replies

Geschrieben

Habe hier Vespa 50 Special ist leider Zerlegt und es fehlen ein Paar teile ist für Vespabastler sicher kein Problem sie wieder flott zu bekommen ist für 800 euro in Niederösterreich ( Bezirk Tulln) zum abholen ,

die Vespa ist meine und wird nur hier angeboten. für 150 euro extra bring ich sie bis München.

Bezahlung vorab eh klar. :-D

post-34385-1259526520,72_thumb.jpg

post-34385-1259526529,59_thumb.jpg

post-34385-1259526543,25_thumb.jpg

post-34385-1259526556,78_thumb.jpg

post-34385-1259526573,85_thumb.jpg

post-34385-1259526585,18_thumb.jpg

Bearbeitet von V98

Geschrieben

v.b

Bearbeitet von gio

Geschrieben

Goil... für 450 hab ich ne Fahrbereite Rundlicht Fuffi sogar bei Egay geschossen....

Sry für Offtopic, musste aber mal gesagt werden, es sei den die Vau Beh bewegen sich im dreistelligen Bereich!!

Gruss

Geschrieben

verdammt! fürn Totalschaden 1K ... :-D

Geschrieben

verdammt! fürn Totalschaden 1K ... :-D

was lässt dich denn vermuten, dass es ein "totalschaden" ist?

Geschrieben
  • Autor

Goil... für 450 hab ich ne Fahrbereite Rundlicht Fuffi sogar bei Egay geschossen....

Sry für Offtopic, musste aber mal gesagt werden, es sei den die Vau Beh bewegen sich im dreistelligen Bereich!!

Gruss

Ok für 800 ist sie auch zu haben.

Geschrieben

Mal en Tip:

Für die Kohle die du verlangst, bekommt man mit nem bisschen Geduld ne 50N in nem Fahrbaren und sehr guten Olack.

Preislich liegt deine ehr in der Region -500?

viel erfolg :-D

Geschrieben

und weil hier so schön mit Tips aufgewartet wird einer von meiner Seite:

nachdem hier nun ein preis vom verkäufer genannt wurde gibts nichtsmehr zu meckern, wem er zu hoch ist der soll sich eine günstigere kaufen und dies für sich behalten (siehe marktplatzregeln)

:-D