Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GESUCHT: max. Vergaser bei 130DR, V50

Featured Replies

Geschrieben

....ich wills einfach mal wissen. Wo ist mit "Stecktuning" das Ende der Fahnenstange erreicht?!....

Momentan fahr ich einen 19/19er, Dailydriver, zuverlässig. Was ist maximal möglich, ohne Einschrenkung an Zuverlässigkeit?!

Geschrieben

....ich wills einfach mal wissen. Wo ist mit "Stecktuning" das Ende der Fahnenstange erreicht?!....

Momentan fahr ich einen 19/19er, Dailydriver, zuverlässig. Was ist maximal möglich, ohne Einschrenkung an Zuverlässigkeit?!

sehr gute frage, denke aber dass hat noch keiner ausprobiert.

oder hat schonmal jemand einen gaser grösser als 30mm auf dem dr ausprobiert?

Geschrieben

Bei Originaleinlass und DR würde ich sagen, dass mehr als ein 24er VErgaser nichts bringt. Aber ausprobiert habe ich es natürlich nicht.

Geschrieben

Eindeutig 24er, alleine schon wegen den Durchmessern im Ansaugstuzen...

hm, glaub ich jetzt nicht, der champ hat da mal getestet dass auch auf einem kleinen stutzen ein grosser gaser mehr leistung

bringt als ein kleiner.

Geschrieben

Bin ziemlich lang den 130er DR gefahren, Überströmer/Einlaß ordentlich gefräst (Membran), PK Zündung/HP4, Banane mit 30mm Krümmer.

Anfangs mit einem 20/20 Gaser, lief gut und sparsam. Später ein 24er PHB, deutlich mehr Leistung (für ein DR).

Für Stecktuning brauchste sicherlich nicht mehr als ein 20/22 Gaser, zumal dein Einlaß ja unbearbeitet ist.

Geschrieben

Hehe.......Ende vom Lied, keiner weis was genaues :-D

na dann fang mal an mit testen.

einen 34, 36er und 38er kann ich dir zum testen schicken.

:-D

Geschrieben
  • Autor

na dann fang mal an mit testen.

einen 34, 36er und 38er kann ich dir zum testen schicken.

:-D

LOL....nein merci, das war nicht meine Absicht!

Trotzdem danke fürs Angebot :-D !