Zum Inhalt springen

Spiegelhalter


AlexxR

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich hab da mal ne frage....

hab mir so einen Spiegelhalter gekauft, aber kann mir nciht recht vorstellen wofür der ganze beigelegte krams ist, und wie genau es dran kommt...

ich will mir da nicht wieder selber was murksen, sondern wissen wie es vom erfinder gedacht ist;D

ich hoffe ihr könnt helfen!

Gruß alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

ich hab vor kurzem die selbe Halterung verbaut.

Also, das schwarze "Zeugs" sind Vibrationsdämpfer, das Alu-Ding ist eine Distanzscheibe mit Gewinde. Steck die eine etwas längere Schraube durch das tiefer sitzende Loch, darauf Vibrationsdämpfer-Distanzscheibe-Vibrationsdämpfer. Durch das höhere Loch eine der beide kürzeren Schrauben, darüber ein Vibrationsdämpfer. Als Ersatzteile haste dann noch einen Dämpfer und eine Schraube. Die Schraube passte bei mir gut unter die Sitzbank :-D

So hab ich das zusammengeschraubt, und siehe da, ich kann durch den Spiegel bis knapp unter 100km/h wirklich noch das Auto hinter mir sehen.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Es gibt nun sogar eine Montageanweisung von b+m (bumm) dazu, jedenfalls seit 2012. Habe ich hier mal angehängt, falls wieder jemand vor dem Problem steht:

 

928-44_Spiegel.pdf

 

Habe mich gestern auch gefragt, wie die Einzelteile wohl montiert gehören.

928-44_Spiegel.pdf

928-44_Spiegel.pdf

Bearbeitet von efendi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information