Zum Inhalt springen

22.11.09: Vespa PX200E in Bonn Lengsdorf gestohlen


Svenomat

Empfohlene Beiträge

Gestern Nacht (von Samstag auf Sonntag, 22.11.2009) wurde meine schwarze PX200E aus meiner eigenen Garage gestohlen. Die Garage war offen, da erst morgen das Tor eingebaut werden sollte.

Das Baujahr bzw. Erstzulassung war 07/1998. Kilometerstand 18.900. Fz-Ident.-Nr. VSX1T6000766, mein Kennzeichen BN-BF 64. An ein paar Details würde ich sie leicht wiedererkennen...

Ich bin völlig deprimiert, weil ich die Vespa drei Jahre aus finanziellen Gründen eingemottet hatte und sie erst diesen Sommer rausholen konnte und gerade im Oktober durch Werkstatt & TÜV gebracht habe.

Bitte haltet die Augen offen, manchmal hat man ja Glück. Für´s Wiederfinden würde ich mich gern erkenntlich zeigen.

Danke & Grüße,

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Noch aktuell?

Kannst Du bitte mal ein paar Details beschreiben. Seit ein paar Tagen fährt in Beuel immer mal wieder eine schwarze PX an mir vorbei an der Kreuzung in Richtung Holzlar immer rechts ab. Der Typ bzw. die Vespa ist wohl neu in der Gegend oder ist mir die PX in all den Jahren nicht aufgefallen.

Cheers

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Herr Topiceröffner hat sich seit seinem Eröffnungspost leider nicht mehr hier sehen lassen, wir werden wohl bis zum Nimmerleinstag auf Neuigkeiten warten müssen.

Boxt mich ja nicht vom Bock denn zur Zeit fahr ich auch ne mattschwarze PX.

Köln hält die Augen auf wenn noch nicht wieder im Stall

...da fährt doch im Kölner Raum noch so eine "mattschwarze Mutantensau"? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Herr Topiceröffner hat sich seit seinem Eröffnungspost leider nicht mehr hier sehen lassen, wir werden wohl bis zum Nimmerleinstag auf Neuigkeiten warten müssen.

...da fährt doch im Kölner Raum noch so eine "mattschwarze Mutantensau"? :-D

ne ne mattschwarze Bähicksen gibts hier nüscht *pfeif*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information