Zum Inhalt springen

Svenomat

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Svenomat

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ja - ich weiß - muss ich mal suchen. Hatte noch nicht viel Zeit für Bilder bisher Danke & Gruß
  2. Gestern Nacht (von Samstag auf Sonntag, 22.11.2009) wurde meine schwarze PX200E aus meiner eigenen Garage gestohlen. Die Garage war offen, da erst morgen das Tor eingebaut werden sollte. Das Baujahr bzw. Erstzulassung war 07/1998. Kilometerstand 18.900. Fz-Ident.-Nr. VSX1T6000766, mein Kennzeichen BN-BF 64. An ein paar Details würde ich sie leicht wiedererkennen... Ich bin völlig deprimiert, weil ich die Vespa drei Jahre aus finanziellen Gründen eingemottet hatte und sie erst diesen Sommer rausholen konnte und gerade im Oktober durch Werkstatt & TÜV gebracht habe. Bitte haltet die Augen offen, manchmal hat man ja Glück. Für´s Wiederfinden würde ich mich gern erkenntlich zeigen. Danke & Grüße, Sven
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information