Zum Inhalt springen

GP 200 zu verkaufen,


inna halle

Empfohlene Beiträge

verkaufe eine indische gp200 aus einem diebstahlschaden.

sie ist mal bei taffspeed lackiert worden in einem grün mit ner startnummer und taffspeed-schriftzügen.

die lackierung war mal top,hat jetzt einige macken,aber man kann ohne weiteres mit ein wenig putzen damit rumfahren und hat ne schicke lamy.

gestohlen wurde leider der motor,die scheibenbremse und die sitzbank,sowie beide räder.ich packe aber eine komplette trommelbremse und ne original-sitzbank dazu sowie ne felge(alles italienisch),damit sie wenigstens soweit komplett ist bis auf den motor.

die rechte backe hat nen loch für den filter und im beinschild ist nen ersatzrad mit nem 100/90 s1 drauf dran.

und nun zu den eintragungen:

ramair,32vhsa,ts1,3mm höhergelegt,taffspeed-auspuff,100/90 vorne und hinten,ancilotti,scheibenbremse.

mit den teilen für 999 euro.

das gefährt steht in braunschweig.

fotos in den nächsten tagen per email möglich.

weitere infos per tel,0177/8011972.

mfg aussa halle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information