Zum Inhalt springen

Düsseldorfer Filmproduktionsfirma sucht Vespa für Dreharbeiten


bischof

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

eine Düsseldorfer Fimproduktionsfirma sucht für ca. drei Stunden leihweise eine möglichst alte, restaurierte und originale Vespa (also minimum pre-Cosa). Es soll ein Mädel (nein, keine Fotos vorhanden :-D ) damit ca. 200 Meter fahren. Aufwandsentschädigung wird in Aussicht gestellt. Bei Interesse bitte PN an mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe selbst keines. Die Anfrage ist für einen Kumpel, bzw. dessen Firma. Aber sobald ich eines habe, wird es natürlich gepostet. :-D

Dann kannst du dich vor Rollern gar nicht mehr retten. :-D Wobei, kommt aufs Mädel an. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Roller stehen hier genug. Da die PM Funktion derzeit nicht funzt, bitte über die Vinoteca Vinespa Seite oder www.vespahof.de kontaktieren.

Essen - D`dorf ist wohl machbar ( Transporter vorhanden) . Alles da von 50-200ccm von 50ger Jahre bis heute...

Gruß

Grete

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufwandsentschädigung wird in Aussicht gestellt.

da sollte jawohl das mindeste sein:

übliche gage für das krad sind 100? , fahreinweisungen und ggf. betreuung am set gehen extra!!

abgesehen davon, dass ich niemals einen roller ohne betreuung

einer produktion überlassen würde,

ausser nur (vertraglich festhalten!) für stills oder als deko. dann wird der roller aber auch fahruntauglich gemacht.

will da niemandem angst einjagen, ich habe halt schon pferde kotzen sehen und mit meinem letzten einsatz wohl ausreichende kompetenz bewiesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information