Zum Inhalt springen

Bajaj 150/177 O.Lack TüV - Enzo der Merrjungfrau


Empfohlene Beiträge

Habe eine schicke Bajaj 150 in Zahlung nehmen müssen, und trotz ihrer Vorzüge, will ich im Zuge der Furhparkangleichung lieber eine PK haben.

Die Enzo hat 5tkm auf dem Tacho, passablen O.Lack, diverse Romantikaufkleber ( zB. Riverhouse-Run ) , alles funzt, blinkt , hupt, butterweiche Schaltung, und TüV bis nächstes Jahr, nix wurde auf Pseudo-italienisch umgefurzt.

Anbei gibt es diverse Ersatzteile sowie etliches an Schriftmaterial des liebevollen Vorbesitzers, der Vorbesitzer hat da anscheinend Hirnschmalz reingesteckt, nix ist ausgeschlagen oder verpfuscht.

Draufsetzen losfahren, damit man auch vorwärts kommt, sind ein DR177, 20/20er DeLorto, sowie ein PX-Puff verbaut.

Bin sehr überrascht von der harmonischen Übersetzung und den moderaten Verbrauchswerten, da kommt eine PX 200 nicht mit.

Natürlich gibt es neben der ultimativen Spaam-Sitzbank, das original-Gestühl ( Sattel und so ) diverse Teile dazu.

Einzig die unrunde Vorderradbremse trübt den Gesamteindruck, da gibt es eine Ersatztrommel zum Ausdrehen anbei.

Ich hätte gerne eine "große" PK +- Wertausgleich dafür, ist egal ob eine 80er oder 125er, und auch egal ob S XL oder XL2. Moderates Tuning ist auch nicht schlimm.

Ganz wuschig macht mich eine goldene, oder dunkelblaue PKS.

Da ich ein sofort einsatzbereites Mofa anbiete, hätte ich gerne ein Ähnliches ( also keine Ebay-muß-man-nur-noch-Vergaser-reinigen-Mösen ), gegen kleinere Mängel habe ich nix, aber es sollte keine Komplettbaustelle sein.

Teilzerlegte, rote PKS ohne Papiere machen mich zB. gar nicht an.

Vielleicht gibt es ja sowas.....

P101baj0016.JPG

P101baj0014.JPG

P101baj0012.JPG

P10baj10013.JPG

P101baj0015.JPG

Die Enzo steht im östlichen Pott, und kann im moderaten Umfang auch geliefert werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Champ

Klingt super, ich befürchte nur du meinst die Riffelblech-Pfeile vom smallframejunk.

Wenn dem so ist, passen die Preisschilder glaube ich nicht zusammen, es sei denn es gibt inzwischen einen geheimen, perversen Bajaj-Freundeskreis der irrwitzige Summen für die Karren bezahlt, und im Verdeckten agiert.

Sonst wäre das genau mein Beuteschema !

Bearbeitet von sukram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Champ

Klingt super, ich befürchte nur du meinst die Riffelblech-Pfeile vom smallframejunk.

Wenn dem so ist, passen die Preisschilder glaube ich nicht zusammen, es sei denn es gibt inzwischen einen geheimen, perversen Bajaj-Freundeskreis der irrwitzige Summen für die Karren bezahlt, und im Verdeckten agiert.

Sonst wäre das genau mein Beuteschema !

Willst du damit irgendwas andeuten ???

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bares...........Moment

Münzen oder Scheine?

-> PM

PM wurde beantwortet.

Fazit:

Ich darf das Fahrzeug nicht kaufen, weil ich damit Rennen fahren will.................. :-D:-D OK - dann halt in GUTE Hände abzugeben.

Nächster Bitte :-D Und pssssssssssssssst - ein Haufen geiler Ersatzteile dabei :-D

Bearbeitet von Tobi - MS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tobi - Du kannst von mir aus damit auch die MotoCross-Szene aufmischen, ich fänd die dafür nur zu Schade. :-D

Was mich echt erstaunt, ist, das die Mofette soviel Reaktionen auslöst !

Damit ich nicht alleine , was zu lachen habe, hier ein kleiner, anonymer Auszug aus einer PM......

"Hallo Markus,

hab ne PK50 aufgetrieben, aber naja, was soll ich sagen....

der Vorbesitzer is damit mal über ne ziemlich hohe Rasenkante gegurkt und hat dabei den Kotflügel zerstört, is mitm Helm aufn Tacho geknallt und hat die Lenkerkopfabdeckung gleich mit gehimmelt und zusätzlich noch zwei kleine Ecken ausm Lenkerunterteil abgeknickt...ausserdem ist der Bereich hinterm Vorderrad am Rahmen einigermaßen verkratzt....Papiere müsste der Gute auch noch suchen. Is ne rote O-lack XL1....

Einziger Vorteil, is billich und wäre für 370,-? zu haben......aber eben wieder was fürn Bastelwastel. "

Rot :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information