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Ausfahrt Aachen


neroausb

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

Wir bitten euch die Augen auf zu halten!

In der Nacht vom 10. auf den 11.3 wurde die Vespa aus der Aachener Innenstadt, nähe Casino geklaut.

Farbe: rot-orange

Großer Kratzer auf linker Seitenbacke

200er Motor ohne Nummer verbaut

Fahrgestellnummer: V8X1T12139

Kennzeichen (wer weiß): AC-YG-80

Infos an uns oder an die Polizei

Vielen Dank

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  • 3 Wochen später...

Hallo Vespistis,

um langsam Lust auf´s Vespanest Aachen Anrollern 2013
zu machen gibt es auf unserer Homepage einen kleinen Trailer!
Wir klären morgen die letzten feinheiten und werden am Wochenende alle Info´s zum Anrollern bekanntgeben können!

Gruß Dennis und Team

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  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Ausfahrt am kommenden Samstag!

Wir treffen uns um 19 Uhr an der Shell Tankstelle in AC-Brand!
Wir haben vor eine ca. 2 stündige Route durch Belgien zu fahren und anschliessend im Raum Aachen zu einem Bierchen und einer Pizza o.Ä in eine geeignete Location einzukehren!
Um die Route und die passende Location im Vorfeld abzuklären bitte ich um kurzes Feedback mit Angabe der Motoresierung da davon die Strecke massgeblich abhängt!

Gruß Vespanest Aachen

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    • Auslass nur höher, aber nicht breiter? Ich denke, das würde noch etwas bringen. Davon abgesehen ist bei etwa 7000 beim Originalzylinder einfach Schluss, die Querschnitte sind nunmal begrenzt.  
    • Wie wäre das Leben, hätten wir keinen Kuchen: Beeren-Streusel-Kuchen. Yummy und vegan!
    • Es ist soweit:   Der Sven ist ein super umgänglicher Typ der die Sache klasse umgesetzt hat! Ich war erstaunt wie präzise sich das drucken lässt.   https://www.3druckschmiede.de/   Die Buchsen haben auf Anhieb sehr gut gepasst und ich finde das gewählte Material kommt dem Original in Festigkeit und Gleitfähigkeit sehr nahe. Der Hebel sitzt nun richtig schön und ist sauber geführt   Klar, die Oberfläche ist halt 3D gedrückt, das fällt aber im Alltag praktisch nicht auf. Und liesse sich sicher auch noch etwas glattschleifen.   Eindrücken musste ich die Buchsen mit einem dicken Schraubenziehergriff und etwas Reifenflutschi. Dabei muss man aufpassen, dass man nicht zu stark einseitig drückt, sonst deformiert man die Buchse.   Den Durchmesser des "Widerhaken" hat Sven nun noch um ein, zwei Zehntel vergrößert, damit die Buchse noch besser arretiert. Er freut sich sicher über Tester    
    • Hattest Recht. Schlecht nur, wenn man das so spät macht/machen muss.
    • kannste mal aufzeichnen, wie Du das jetzt genau verkabelt hast? grobe Kritzelei reicht.   Kurzschluß am Unterbrecher ist ausgeschlossen?   Welche Zündspule hast Du verbaut?   die Messwerte der Lichtspulen kannste für die Zündung ignorieren   Spannung um die ~100 Volt
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