Zum Inhalt springen

PX 80


Bergfick

Empfohlene Beiträge

Auch ein guter 80iger Motor sollte nicht mehr allzu viel kosten :-(

Schließlich sind die Zeiten der 80iger doch schon länger vorbei... und jeder will nen 125iger :-( bzw. 200er

Bei Treffen bekommt man ja manchmal welche für 50?uro hinterhergeschmissen!

Im guten Zustand und wenn ich drauf angewiesen wäre, würde ich bis max. 150?uro gehen :-D

Musst aber ja schließlich selbst wissen :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das könnte passen. Wenn er denn tatsächlich einbaufertig ist und läuft...

Bis 150? würde ich auch schätzen. 125 und 150er kosten so um 200 ?... ja, doch. Aber warum möchtest Du nen 80er Motor?

Wenn der so eingetragen ist/sein soll... kost doch viel zu viel Versicherung sowas. Da würde ich eher nen 125er nehmen. Günstiger in der Vers., mit dem selben Führerschein fahrbar... und aufbaufähig bis 177ccm, wenn gewünscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin

Für 125? kannst Du meinen 80 ccm Motor haben. Musst Ihn Dir nur abholen. Ansonsten kannst Du ihn einbauen und los fahren. Brauchst nur ein Kickstartpedal. Wurde mal für einen anderen Motor benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr ich such sowas???? Wollt einfach nur wissen wie die Dinger gehandelt werden.

Kostenpunkt bei unseren Händlern sind 30 bis 40 Eros. PX 80 komplett und einbaufähig. PK 50 kostet bei dem nur nen 20iger ohne Zylinder. Deswegen wollt ich mal die Marktlage abkontrollieren.

Besten Dank.

MFG Bergfick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Was gibst denn aus?  3 Gang hätte ich auch liegen.  PN
    • Hast Du eine Spritpumpe verbaut?   Was ich noch bei meinen Tests mit dem BFA rausgefahren habe ist das je nach Drehzahl durch vibrationen einfach das Ganze doch etwas magerer läuft als einem in dem AFR angezeigt wird, es kann aber je nach Drehzahlbereich auch anders rum sein, zeigt mager an ist dann trotzdem zu Fett, deswegen messe ich mittlerweile auch immer die AGT.   Der Overrev Kopf müsste doch bei gleicher Hutzenposition mehr Luftvolumen um sich haben bei der P251 Hutzte, oder hast die nun tiefer gepackt?   Selber hab ich immer ab 190/200 grad Kopftemperatur beim BFA etwas Bauchweh.  Jetzt kannst Du noch schauen die Zündung mal 1 Grad zurücknehmen und nochmal testen. Hast Du den Overrev Kopf mit Serien Verdichtung oder der reduzierten? Hast nochmal ausgelitert?    
    • Moin zusammen,   rückwirkend hoffe ich, dass die bei mir gemesse QK von 1,1 mm nicht zu gering ist bei den vorgesehen 1,3 mm +-0,1 mm   Bin heute rund 100 km gedüst und super zufrieden. Die Wurfbedüsung  hat auf Anhieb ganz gut gepasst. Auch wenn man nicht danach gehen soll, sieht die Kerze nach der ausgiebigen Probefahrt etwas sehr ölig aus. Wird auf mein Setup wohl doch was fett sein. Aber besser so als anders herum.    Ging im Vergleich zum Pinasco auf jeden Fall gut ab und wirkte auf mich insgesamt runder/stabiler.    Aktuell fahre ich auf einem Sip Road 2. Denke ich werde in Kürze eine Polini Box bestellen.    Wollte nicht komplett ausdrehen, nachdem ich das Kit gestern erst montiert habe. Bin aber so auch schon easy auf die 100 lt. Ungefähr'O'Meter gekommen. Dafür hat sich der Pinasco doch deutlich mehr abmühen müssen.    Übermorgen geht's nach Köln zum Alter Schalter. Ich hoffe meine alte Dame lässt mich nicht im Stich. Heute jedenfalls hat sie sich super gut geschlagen.   Daumen nach oben für den 177er Crono 🙌  
    • Gut siehste aus.. fett biste geworden   
    • Der hat ∅90mm und ne Länge von 110mm mit 52mm Anschluss. Könnte passen... https://www.scooter-center.com/de/luftfilter-marchald-double-layer-vortex-oe-52mm-schwarz-pp1521?number=PP1521
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information