Zum Inhalt springen

Mal was in Münster! (Westf.)


Schmidt

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

so!

der sven hat ab heute hier redeverbot! :-(:-(

ich geh heute inne bananenreiferei, aber nur aus dem einen grund ( geilere weiber :-D ).

vielleicht schlag ich nacherher noch beim bochi inne lunabude auf...

p.s. die kupplung is drin und verrichtet ihre arbeit vom feinsten! komme gerade vonner bahn zurück und hatte auf der linken spur viel spass :grins:

@ blue baron

meine fuffi ist schon "dunkel blau metallic", wir wollen die karre auch selber lacken, also kommt metallic warscheinlich nicht in frage. hab aber heute nen super geilen lack aufm fiat punto gesehen. sowas eis super hell blaues!

mal sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..der Blick in den Himmel sagt: go!! :-(

Gibt es für den heutigen heißen Ritt eigentlich schon ein Ziel?

Mein Vorschlag wäre, es nochmal mit dem Longinusturm zu versuchen. Es gibt da mehrere schöne Strecken hin und auch zurück. :-(:-P

Ich würde auch den Deppen machen, der vorfährt... :-(

@mopped

na, Limo? :-D:-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ready.JPG

tach zusammen,

man wat sind dat denn für schöne Regale im Hintergrund - die machen sich echt gut bei dir in der Werkstatt.

Braucht jemand wielleicht noch welche ???

Bei dem schönen Wetter wird es wohl richtig lenzen - ist aber auch traumhaftes Wetter und so schön Warm

bis um 16:00 auf´m Dom in Münster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ einwesen: welche preisvorstellung hast du wegen dem grimeca? der kollege meinte was von 15 euro, da viele leute die ja noch rumliegen haben vom Umbau auf Vollhydr.

Was meinst du dazu? Wär das okay? Dann könnten wir den Deal evtl. schon heute auf dem Domplatz machen! Geld gegen Ware, aber PSSSSSST!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!

Wie wärs mal mit ne ganz anderen Richtung? Telgte, Warendorf oder Tecklenburg?

Super fänd ich auch den Silbersee und dann weiter Rheine!

Na denn bis späta!

@einwesen:

VNB ist fast phertig! Nur noch Kleinigkeiten! :-D Die Testfahrt hat mir fast die Arme rausgerissen! Sehr sehr abartige Leistung kann ich nur sagen! Hoffentlich hält das auch ein paar Kilometers. Elektrick läuft fast komplett! :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ einwesen: welche preisvorstellung hast du wegen dem grimeca? der kollege meinte was von 15 euro, da viele leute die ja noch rumliegen haben vom Umbau auf Vollhydr.

Was meinst du dazu? Wär das okay? Dann könnten wir den Deal evtl. schon heute auf dem Domplatz machen! Geld gegen Ware, aber PSSSSSST!!

Ich denke das ist ein faier Preis :-D

Hatte so auch diese Preisvorstellung im Kopf. Ich kann den nur nicht mitbringen da die Klamotten bei meinen Eltern in der Garage liegen. Ich denke wir werden nachher noch genug Zeit haben alles zu bekakeln

Das wird wohl nur gehen wenn du auch später da bist oder habe ich was überlesen ??? :plemplem:

@ Blue Baron

Das freund mich das du damit zufrieden bist

Also Jungens es sind noch welche zu haben

Bearbeitet von einwesen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wieder da aus München. Hätte ich aufs Frühstück mal verzichtet, dann hätte ich noch mitfahr können.

@BlueBaron. Coole Sache. Wenn meine dann hin ist komme ich gerne drauf zurück, abewr erstmal testen. hihi. Kleiner Konus ist ne gute Sache, da ich eh nen Pks Lüfterrad drauf habe. :-D

Hoffe ihr habt Spaß im Moment. Werde mich jetzt erstaml in den Chat begeben und ne runde quatschen.

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach zusammen!

was geht hier??

bin gerade erst wieder zuhause....midde foddos wird heut nichts....aber morgen...mit nem besseren webspace, versprochen!

gibts keine reflektionen vom tag???

ich fands suuuper geil *spritz*

haben wir die 20er marke geknackt!

auf das es noch mehr werden!

tüss

das mopped

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war doch ne ganz geile Sache heute! :-(

Jedoch: Will man denn die Automatikfahrer dabei haben!?!

Der .... and the funky bunch (man weiß schon wer das ist), der ist schon in Ordnung, denn der ist ja mit Stil und sehr viel 'Vespaverstand' dabei!

Aber es sollen doch nicht die durchgeknallten Automatikfahrer dabei sein, vor denen man Angst haben muß, wenn die fahren wie die Bekloppten.

Es wollte ja keiner sagen, aber man ist sich doch schon einig, dass das ein Vespa-Ritt sein soll. Natürlich mit Ausnahmen!

Es lebe der Stahl :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information