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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Grüss euch!

Ich hab 2 neue LML 150er Motoren aus Indien reingekriegt.

5 ÜS, Membran, Gemisch, Kickstart - zum Reinhängen in die LF, Elektrik auf 12V anpassen und geht schon.

Möchte 700 pro Stück, Abholung in Wien oder Versand möglich.

Edith sagt:

Versand nach D: 37; innerhalb Ö: 17 Euro

Außerdem hab ich da noch 2 Lizenz VNBs und 2 Bajaj Chetak mit Trapez-LK reingekriegt. Stehen in gesondertem Thread.

lg

Norbert

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Bearbeitet von limerick1999
Geschrieben

Erster!

PM...

Grüss euch!

Ich hab 2 neue LML 150er Motoren aus Indien reingekriegt.

Möchte 700 pro Stück, Abholung in Wien oder Versand möglich.

Fotos kommen noch.

Außerdem hab ich da noch 2 Lizenz VNBs und 2 Bajaj Chetak mit Trapez-LK reingekriegt.

Alle im indischen unverbastelten Originalzustand :-D , alle mit Papieren. Motoren drehen und lassen sich schalten.

Was zum spielen für den Winter für die Burschen und Mädels.

Gesonderte Threads kommen noch...

lg

Norbert

Geschrieben (bearbeitet)
Garantie ?

Grüss euch!

Auf die Motoren gibts gesetzliche Gewährleistung unter den üblichen Bedingungen.

Fotos kommen heut Abend oder morgen in der Früh.

lg

Norbert

Bearbeitet von limerick1999
Geschrieben
Grüss euch!

Auf die Motoren gibts keine Garantie aber gesetzliche Gewährleistung unter den üblichen Bedingungen.

Fotos kommen heut Abend oder morgen in der Früh.

lg

Norbert

Jo was würde der Versand eines eisernen Herzens nach good old Germany kosten?

Geschrieben

Außerdem hab ich da noch 2 Lizenz VNBs und 2 Bajaj Chetak mit Trapez-LK reingekriegt.

Alle im indischen unverbastelten Originalzustand :-D , alle mit Papieren. Motoren drehen und lassen sich schalten.

Hallo, was ist mit den VNB´s?

Kannst du mir mal Bilder schicken?

Hätte daran durchaus interresse.

Gruß

Quetschi

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    • Mancher von Euch wird sich fragen, hat er nur ne grosse Klappe, oder kann er's wirklich.   Meine Herrschaften, der pr kann's eben wirklich, schon ganz am Anfang der 70er Jahre warf ich kplt. Umbaukit's auf LC Zylis mit Köpfen für die Kawasaki H1 weltweit auf den Markt. Ebenso unter Mithilfe des Hr. Georg Lehr leider schon verstorben, für die Kawa ein geiles Chassis gebaut.   Ich war mit meinen LC Umbauten ein Jahr früher auf den Rennstrecken present, wie die Werks Kawa mit ihrem Dreier Block kam. Ich hatte Einzylinder konstruiert, um für den nicht so betuchten Fahrer eine kostengünstige Ersatzteilhaltung zu ermöglichen.   Nun zu dem sehr, sehr grossen Leichtsinnsfehler an dem Kingwelle BFA244 Zylinder. Heutzutage ist es ein Klacks an bestimmten kritischen Stellen der neu konstruierten Bauteile, seien es neue Chassis, in dem Fall Zylinder an diesen Stellen "Dehnmessstreifen" anzubringen! Die Daten werden während der Fahrt erfasst, gespeichert und nach einer Tankfüllung des Testfahrers der ordentlich am Seil ziehen kann ausgewertet, das am besten auf einer Rennstrecke.   Und hier wäre dem Konstrukteur garantiert nach der ersten Datenanalyse die Kinnlade runter geklappt.   pr 
    • Ich frag mich ob es von den Auspuff Stehbolzen ausgegangen ist.  
    • Hi, ich brauch mal Eure Beratung und muss bisschen Frust abbauen :-\   Auf meiner Sprint ist ein Aluschlitzrohr montiert, aber schlecht. Ich vermute, wer auch immer es montiert hat, hatte die Schale des Lenkkopflagers nicht demontiert. Jedenfalls sitzt das Schlitzrohr unterhalb des Scheinwerfers echt schlecht (roter Bereich im Bild)   Gestern hat mich das wieder mal beim Draufgucken voll angekäst, und ich hatte die glorreiche Idee, ob man das Schlitzrohr nicht doch irgendwie auf das Beinschild draufbekommen könnte. Ende vom Lied war, dass ich nur zwei minimale Knicke im Beinschild habe, wo auf der Rückseite die Verstärkung endet. Meine Bewegungen des Schlitzrohrs haben offenbar sich offenbar doch minimal auf das Blech übertragen, und die Verformung war dann dort, wo die Verstärkung links und rechts endet (grüne Bereiche im Bild). Ich könnte echt kotzen, und fühl mich wie Homer Simpson à la ICH BIN SO KLUK. K-L-U-K.   Nun frag ich mich, wie ich weiter mache. Die kleinen Knicke: na ja, dumm gelaufen, eigene Blödheit, aber der Roller ist eh nicht im Hochglanz superduper Zustand. Neue Patina.   Aber die Scheißposition des Schlitzrohrs stört mich immer noch mega. Wie krieg ich das besser hin?   a) Krieg ich das montierte Schlitzrohr ab, ohne den Lack weiter zu beschädigen? Gedanke war, mit einem Dremel und dünner Trennscheibe das Schlitzrohr außen aufzutrennen. Risiko ist, dass der Lack untendrunter auch übel aussieht.   b) Falls ich das alte Rohr entferne, was mache ich drauf? An Bördeln traue ich mich nicht ran, und hab auch aktuell keine Zeit, den Lenker zu zerlegen, um das ordentlich zu machen --> Was wäre die Alternative? Taugen die verchromten Kunststoffkantenschutz-Varianten von der PX? Sowas: https://www.vespa-schmiede.de/-1241-1527-2431.html? Oder sowas 2-teiliges: https://www.vespa-schmiede.de/-821.html?   Bin dankbar über Eure Rückmeldungen, oder Empfehlungen für einen einfach zu montierenden, aber doch optisch ansprechenden Kantenschutz.
    • Nessi war doch eher Touren Auspuff? Ich sag immer noch den Malossi Sport.    Bin auch von Malle alt auf Sport umgestiegen. Allerdings auch von 60 auf 62 Hub. Auf Membran mit 28er phbh,SIP Road 3.  Der Sport kann alles besser als der alt. Falls der MHR nochmals besser ist dann ok. Hab damit noch keine Erfahrung. 
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