Zum Inhalt springen

wenn jemand von euch nen gebex treger sucht!


vespa-fan-vespa

Empfohlene Beiträge

Tagchen!

Ich hab ja auch ne Rechtschreibschwäche, aber wenn ich etwas verkaufen möchte, dann suche ich mir doch jemanden, der über die Artikelbeschreibung nochmal drüber liest!

Und die Menge an Fehlern ist schon beachtlich! Also ist es schon ein wenig gerechtfertigt, wenn man sich darüber lustig macht!

Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo das deil ist soweit sogut in einem guten zu schdant und mus nur nochmal bolirt wer den wens jemant macht unt diesmal keine scherz gebote den das find ich nicht fer....

Wieso sollte man sich darüber net lustig machen dürfen?! Ich bin au nisch bös wänn jemand an meina rechtsschreibung was zum aussetzen hat... is halt nun mal so

und bei ebay ja schließlich ungeschriebenes Gesetz, je besser und ausführlicher die Beschreibung, desto mehr Chancen für einen lohnenden Verkauf...

Also lass uns mal den Spaß, weil sonst find ich das nich fer! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information