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Geschrieben

Bin auf der nach einer Kopie von Fahrzeugpapieren wo ein Membranansaugstutzen und ein Vergaser Keihin PWK 35 eingetragen ist.

Sollte alles auf einer 200er PX sein. Dies würde meine TÜV Eintragung ein wenig erleichtern.

In der Datenbank habe ich nix gefunden.

Sollte jemand sowas eingetragen haben wäre cool wenn er sich melden würde.

Danke!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Muss jetzt das Topic nochmal rauf holen, da ich noch nix passendes gefunden habe.

Ja da hast recht mit Jockeys und Predator, die würden das Eintragen.

Aber ich habe da einen Tüv Prüfer meines Vertrauen der mir das unkompliziert Eintragen würde und bräuchte nur 5 km fahren...

...wenn ich ihm einen Schein bringe wo das schon Eingetragen ist....

Deshalb:

Suche Briefkopie Vespa PX 200 mit Eintragung Malossi 210 ccm, Keihin Vergaser PWK 35, Membranansauger

Geschrieben

Deshalb:

Suche Briefkopie Vespa PX 200 mit Eintragung Malossi 210 ccm, Keihin Vergaser PWK 35, Membranansauger

bei mir ist ein malle eingetragen , 220ccm bei P1, Membranansaugst., und ein 35 PWK.

Reicht das?

Schicke mir ne Mail, dann kannste ne Kopie haben.

MfG vespetta

Geschrieben

Hi

Wieso willst du unbedingt den Membranstutzen eintragen???

Ist doch latte ob ne Membran die Einlaßsteuerung übernimmt oder ein Drehschieber!

Meine Erfahrung ist die,daß es die TÜV Prüfer null interessiert ob Membran oder nicht,solange der Krach sich im Rahmen hält.

Mach ein Leistungsgutachten und vermerke darauf die Komponenten,dann sollte das kein Problem sein.

Bye Jochen

Geschrieben (bearbeitet)

TÜV Prüfer null interessiert ob Membran oder nicht,solange der Krach sich im Rahmen hält.

Jaein, bin fast deiner meinung. nur das eintragen machste ja nicht "nur " für den tüver, sondern hauptsächlich,

bei mir jedenfalls,

im falle eines falles, damit du kein ärger mit der versicherung bekommst.

denn was keiner will, ist doch das die versicherung nicht bezahlt, weil da ne komponente nicht eingetragen ist.

aber es soll machen , wer wie will.

und nein, ich will die diskussion über was eingetragen gehört und was nicht , nicht anfangen.

:-D

MfG vespetta

Bearbeitet von vespetta

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    • Mal ne Frage.  Fahr ja alles mögliche an Leistung. Vor ein 2 Jahren hab ich für meinen Junior der jetzt 13 ist meine alte 50er gemacht.  Mit der bin ich jetzt öfters unterwegs.  Allerdings rutscht die Saukupplung wenn der Motor kalt ist. Zudem brauch ich bzw die Kulu sehr viel Hebelweg.  Xl2 Kupplung 4 Scheiben Kork ist verbaut mit verstärkten bzw. Den Sport Federn die dabei waren. Dazu brauch ich den Oldie Hebel damit sie trennt.   Was soll ich da verbauen?  3s Kork?  Oder 4s Carbon?   SAE30 ist gefüllt.  Xl2 Deckel mit kurzem Hebel alles wie immer. Natürlich auf Kerbe gestellt.  Ich weiß mit kurzer Übersetzung hat die Kulu mehr Arbeit aber das muss doch halten und einfacher sauber trennen.     hat da wer Erfahrungen? 
    • Hey Ork77,   hast du davon vielleicht ein Foto? Bau meinen nächste Woche auch ein und überlege zu fräsen. Sind denn Fräsarbeiten am Gehäuse auch erforderlich? 
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