Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

"ERLEDIGT"

Featured Replies

Geschrieben

Suche eine gescannte Briefkopie oder ähnliches, einer bereits in Deutschland zugelassenen indischen GP 200 (Standard oder mit Eintragungen TS1 usw.).

Brauche diesen (als Vorlage beim bayrischen TÜV), zur Zulassung einer dieser besagten indischen Lambrettas.

Tipps von nur den Leuten, die selber Erfahrung im Zulassen von indischen Lammys haben, oder selber im Besitz indischer Lambrettas sind, nehme ich sehr gerne entgegen.

Bearbeitet von bonafide69

Geschrieben
Tipps von nur den Leuten, die selber Erfahrung im Zulassen von indischen Lammys haben, oder selber im Besitz indischer Lambrettas sind, nehme ich sehr gerne entgegen.

Oweh, dann muß ich meine Tipps wohl für mich behalten.

Die einen wollen Hilfe, die anderen nicht. :-D

Geschrieben

Sorry,

aber bei welchem Hinterhof TÜV bist du denn?? Hab mich selbst mal schlau gemacht zwecks 1. Anmeldung usw. Der TÜV Deutschland hat bzw. kann alle Datenblätter von gebauten KFZ´s besorgen bzw. hat diese schon ihn ihrer Kartei! Auf irgend welche Briefkopien lasst sich unser ansässiger TÜV (übrigends auch in Bayern) nicht ein.......sondern nimmt "nur" seine eigenen Datenblätter her!!!

MfG M

Geschrieben

Die indischen GPs haben doch auch die Rahmennummern wie die dls der Italiener. Bei mir war das kein Problem. Im Brief steht nun Innocenti als Hersteller und das Baujahr hat der Tüv authentisch ausgesucht, da er irgendwelche Daten auf Mikrofilm gehabt hat.

Ich würde das nochmal so machen - auch wenn es jugendlicher Frohsinn war.

Oder ist es eine Serie II Lamby, die du da hast? Oder eine Vijaj (wenn man das so schreibt :-D )?

Gruß centro-studi

Geschrieben
  • Autor

Nimms doch nicht so extrem genau! Gibt halt so einige Leute die von Vornherein die Inder Verdammen :-D Bin natürlich für jeden Tipp dankbar!

Oweh, dann muß ich meine Tipps wohl für mich behalten.

Die einen wollen Hilfe, die anderen nicht. :-D

Geschrieben
  • Autor

Rahmennummern ja, aber Motornummern? SIL GP 200 Motor nagelneu! Muß ich wohl selber schlagen :-D

Die indischen GPs haben doch auch die Rahmennummern wie die dls der Italiener. Bei mir war das kein Problem. Im Brief steht nun Innocenti als Hersteller und das Baujahr hat der Tüv authentisch ausgesucht, da er irgendwelche Daten auf Mikrofilm gehabt hat.

Ich würde das nochmal so machen - auch wenn es jugendlicher Frohsinn war.

Oder ist es eine Serie II Lamby, die du da hast? Oder eine Vijaj (wenn man das so schreibt :-D )?

Gruß centro-studi