Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg

Featured Replies

Geschrieben

Habts Ihr wieder unseren Automatik Freak dabei gehabt?

Schad, wäre ich doch nur kurz rüber geeiert.

  • Antworten 13,8Tsd
  • views 713Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Komm schon, nicht auch noch hier.

  • ja richtig!

  • heidelbaer
    heidelbaer

    Genau - Martin hat sicher auch immer noch nicht "Bang Boom Bang" geschaut obwohl er doch da wech kommt Morgen abend solls ja mal nicht regnen und Dienstag ist ausserdem - wer ist denn am Start?

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor

Habts Ihr wieder unseren Automatik Freak dabei gehabt?

Schad, wäre ich doch nur kurz rüber geeiert.

Och, ihr zwei habt doch schon ein wenig geturtelt, oder :wacko:

Geschrieben

Jetz mal hier nicht übertreiben, immerhin steht er ja mehr auf den Volker als auf mich.

Was habt Ihr jetzt mit dem gemacht?

Geschrieben
  • Autor

Übern Tisch gelegt, mit tischdecke fixiert, und dann durfte sich jeder mit seiner in serviette gerollten Seife austoben ...

Am schluss als er dann fix und alle war, hab ich ihm noch deine Nummer gegeben, zwecks gemeinsamer ChÄptergründung :wacko:

Jetzt mal was wichtiges, wer fährt eigentlich alles mit nach Stockach ???

Bearbeitet von philv50

Geschrieben

Übern Tisch gelegt, mit tischdecke fixiert, und dann durfte sich jeder mit seiner in serviette gerollten Seife austoben ...

Am schluss als er dann fix und alle war, hab ich ihm noch deine Nummer gegeben, zwecks gemeinsamer ChÄptergründung :wacko:

Jetzt mal was wichtiges, wer fährt eigentlich alles mit nach Stockach ???

Jo Privat Paula !!!!!!!!!! Wird alles wieder gut....

Geschrieben

Ich fahr ins Sauerland! :wacko:

Geschrieben

Ist das nettere Treffen u. zum selben Zeitpunkt, drum fällt Spackach für mich aus.

Geschrieben

Achso, verstehe. Nee, dann lieber Stockach, die Gegend gefällt mir besser.

Mol was anneres, fin des Teil ja voll geil, würd mir auch gefallen so ne ciao porter

post-33376-080991800 1305235395_thumb.jp

Geschrieben
  • Autor

An die Bodensee Region kommt nichts ran ...

Goonz äfach :wacko:

Geschrieben

Achso, verstehe. Nee, dann lieber Stockach, die Gegend gefällt mir besser.

Mol was anneres, fin des Teil ja voll geil, würd mir auch gefallen so ne ciao porter

post-33376-080991800 1305235395_thumb.jp

Neeeeeeee, das shice, glaub mir.

Schau mal wo die Deppen den Tank montiert haben, da kannst gar kein Gepäck mehr mitnehmen. :wacko:

Geschrieben
  • Autor

Das vorne iss doch der tank, oder ?

Geschrieben

Awa, das ist geil, mit Achsschenkellenkung sogar.

Da kannst dann abends die Schnappsleichen einsammeln mit

Geschrieben
  • Autor

Moin,

morgen iss dienstag und bleibt dienstag!

ich hätte morgen extrem extrem Bock auf Schauenburg :crybaby::wacko:

Ich wäre allerdings zum Bootshaus Kompromiss bereit. allerdings liegt die Präferenz auf Schauenburg :thumbsup:

Wer noch alles???

bytheway, ich hab auch wieder ne lustige Polizei Geschichte. erzähl ich morgen, ihr dürft gespannt sein :-) sehr witzig :thumbsup:

;-)

Geschrieben

Tendiere zu Thanner....

Da schmeckt mir der Burger irgendwie besser als im Bootshaus.

Schauenburg find ich nich so knorke.

Was hast den lustiges erlebt? :wacko:

Geschrieben
  • Autor

Thanner ist gleich die Glutamat Küche!!!

Schauenburg ist das beste was es hier gibt!

Thannerbörger ist für das Geld nix ...

Geschrieben

Thanner ist gleich die Glutamat Küche!!!

Schauenburg ist das beste was es hier gibt!

Thannerbörger ist für das Geld nix ...

Schauenburg ist das Teil, was letztens zu hatte, daher schnell noch mal Kontrolle gemacht:

http://www.schauenburg-dossenheim.de/

... ist geöffnet. Da ists eigentlich immer schön gewesen. Nur bloß nicht ins Rosetto :wacko:

Geschrieben

nach Dossene!? Da hats doch Straßenbahnschienen!!! :wacko:

Nee, im Ernst: Ich hab mal nach Testergebnissen für den ContiTwist gegoogelt...

"Bei Regen unberechenbar" war ziemlich oft zu lesen...

allah dann: Schauenburg!

Geschrieben
  • Autor

schauenburg hatte ja letzt wegen Umbau geschlossen!

iss ja klar das der Umbau nun erledigt ist!

also treffen erstmal halbnackt neggerwiesen und dann schauen wir.

Bootshaus oder Schauenburg

:wacko:

Geschrieben

schauenburg hatte ja letzt wegen Umbau geschlossen!

iss ja klar das der Umbau nun erledigt ist!

:-)

Das sagst du so. Letztes Mal war zu, weil der Montag davor ein Feiertag war ;-)

Die haben GAAAANZ kreative Möglichkeiten, einen hungrigen Menschen fertigzumachen... :wacko:

Geschrieben

Das sagst du so. Letztes Mal war zu, weil der Montag davor ein Feiertag war ;-)

Die haben GAAAANZ kreative Möglichkeiten, einen hungrigen Menschen fertigzumachen... :wacko:

böse böse...

Bin morgen leider raus / Elternabend... :-)

Viel Spass!!!

Geschrieben

Bin auch raus, muss heute Abend arbeiten...

Geschrieben
  • Autor

Haaaaa ...

Die 135er sind massiv unterschätzt ...

200er hat, wie vorhin gesehen bis 90 kmh keine Chance :wacko:

Geschrieben

Bis 90??? Ich schalt aber nicht bei 90 in den Dritten, ssondern schon bei 80 und dann kommt se erst

Geschrieben
  • Autor

Da kam gar nix mehr :wacko:

Bei 93 ist schluss beim 135er und erst dann kommt die 200er aufgrund des mehr ccm's vorbei ...

Geschrieben

Ja meinst wirklich die läuft zu fett von der Bedüsung her?

Werd se mal auf original runterdüsen, mal schaun was se dann macht

Übrigens, welcher Bremsbelag taugt denn was?

Geschrieben
  • Autor

So wie die qualmt, stimmt irgendwo irgendwas net ...

Würde die komplette bedüsung mal original stecken ...

Mischrohr Hlkd ND HD ... Alles eben ...

Geschrieben

Ja meinst wirklich die läuft zu fett von der Bedüsung her?

Werd se mal auf original runterdüsen, mal schaun was se dann macht

Übrigens, welcher Bremsbelag taugt denn was?

Warum haste die denn fetter bedüst, ich dachte, die ist orig 12 PS?

Geschrieben
  • Autor

Wegen seinem Hochleistungs Puff :-/

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.