Jump to content

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg

Recommended Posts

• Replies 13.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• PhilLA

3602

• pötpöt

2137

• heidelbaer

1591

• PK-HD

1334

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Servus, Wöchentlicher Treffpunkt für Schaltrollerfahrer aus Heidelberg und Umgebung. Wer also aus der Region kommt, ne Vespa oder Lammy fährt oder nen Pudel hat und keine Lust auf nen Club h

Wieso Auto? Ging doch um Bus, oder? Weiß nimmer genau, war zwischendrin eingedöst. Danke, dass ihr mich nicht geweckt habt.  

Grunz!

Posted Images

für die, die es interessiert:

ich habe mal neue videos von meinem kleinen ausflug gestern den königsstuhl hoch online gestellt...

wenn ich endlich zeit habe das video von unserer gemeinsamen ausfahrt letzten dienstag in 2 teile aufzubereiten folgt das natürlich auch noch! :thumbsdown:

Guten Morgen vom Polarkreis! Helsinki ist so die entspannteste Hauptstadt, die ich je erlebt habe. Ey, hier halten die Taxis, vollbeladen, auf offener Strcke, um dich über die Straße zu lassen... alles gaaaanz locker.

Dafür Frühstückstudien im Hotel:

Person 1.) 130 Jahre alt, Rauschebart läuft mit drei hartgekochten Eiern auf dem großen Teller rastlos umher, versucht das Herunterrollen derselbigen zu verhindern und nimmt 4 Brötchen in die Hand - um dann doch keines zu nehmen. Ich sehe ihn 20 Minuten später mit seiner gleichaltrigen Frau wieder. Mit 1 Scheibe Knäckebrot zu den Eiern, die er tapfer versucht zu öffnen, 200 Gramm Butter und einer großen Schüssel Dörrpflaumen (wo er die her hat, weiss keiner...)

Person 2.) Asiatin, Mitte 20, große Schüssel kaltes Porridge, dazu 8 (!) riesige Scheiben Wassermelone.

Person 3.) Weiblich, ende 50 (geschmeichelt) legt zwei Scheiben Käse auf die untere Brötchenhälfte und korrigiert minutenlang deren Position mit Messer und Gabel, um zuguterletzt die 2. Brötchenhälfte draufzuklatschen und das Brötchen mit ihren Keramikzähnen zu zermalmen.

Das ist hier die Twilightzone :thumbsdown: - aber nett!

Und das Schärfste: In Helsinkis Umgebung ist ein Rollertreffen! (Ich bin wohl auf dem falschen "Kongress" :crybaby: ) Sie nennen es "S&S" - "Sauna and Scooters". Zuerst fielen mir 2 Lamis auf, plötzlich ein Grüppchem Spätmods (mit verkodderten Fishtails) und schließlich konnte ich die beiden unten anhauen.

Darf ich vorstellen: Arto und Herrmanni, beide mit zu hohem Standgas - in jeder Beziehung :crybaby:

post-682-047547700 1280730475_thumb.jpg

ich habe mal neue videos von meinem kleinen ausflug gestern den königsstuhl hoch online gestellt...

Ich will auch so nen Motor wo ich Königstuhl hoch bremsen muss :crybaby:-

Sehr cool :thumbsdown: - noch spannender wär es natürlich wenn noch jemand vor Dir gewesen wäre ;-)

Bin mal gespannt wann der erste die Kamera nach hinten positioniert :inlove:

:crybaby:

@ volker und deinen beitrag: das hat mir auf jeden fall mal den montagmorgen auf der arbeit versüsst!!! ;-)

Ich will auch so nen Motor wo ich Königstuhl hoch bremsen muss :inlove:-

Sehr cool :crybaby: - noch spannender wär es natürlich wenn noch jemand vor Dir gewesen wäre :rotwerd:

Bin mal gespannt wann der erste die Kamera nach hinten positioniert :wheeeha:

:inlove:

war ein sehr spontaner ausflug, nachdem ich essen war und eine verdauungsfahrt brauchte... :thumbsdown:

kamera hinten positionieren ist mal eine gute idee!!!

werde ich bei der nächsten gemeinsamen ausfahrt ausprobieren!

moinsen,

Vespistis in Helsinki, geil :thumbsdown: viel spass volker.

zum S&S nach Finnland müsste man eigentlich mal fahren. da ist nix mit prüfstand etc.

Nur sauna und schnaps, nach dem Ankommen ;-)

by the way, lest euch alle mal das geklaut topic durch. vielleicht hat ja einer was von euch gehört :crybaby:

nee,

ich hab nur nen anruf bekommen, da sich mir das ding abholen kann.

als ich dann gesehen habe, was dort für ein roller aufm hof steht, dachte ich mir, versuchst mal rauszufinden wem das teil gehört...

weil steht halt echt gut da, nee!

:thumbsdown:

nee,

ich hab nur nen anruf bekommen, da sich mir das ding abholen kann.

als ich dann gesehen habe, was dort für ein roller aufm hof steht, dachte ich mir, versuchst mal rauszufinden wem das teil gehört...

weil steht halt echt gut da, nee!

steht die jetzt inner Garage? :crybaby:

steht die jetzt inner Garage? :crybaby:

nein, ich versuch noch den besitzer ausfindig zu machen.

ist net so leicht. die polizei macht sich allerdings auch eher wenig mühe...

erstmal bleibt sie nach fundrecht 6 monate stehen. si esteht jetzt schon seit letztem monat.

und kein besitzer hat sich gemeldet.

nach den 6 monaten kann es dann sein, das ich sie bekomm, ja!

allerdings will ich vorher den besitze rfinden, und sie ihm zurück geben!

edith spürt grad bad vibrations, bezüglich der GL. Wobei ich mir mit GL gar net mehr so sicher bin. bei betrachtung des fotos könnte das auch was zusammen gewürfeltes sein...

Edited by philv50

schuldigung. War echt übelst kurzfristig...

Ich hab grad gemerkt, ich brauch unbedingt nen leichteres Lüfterrad.

Hab vorhin gesehen, was das ausmacht....

Kollege is mir ohne Probleme davon gefahren, mit ansonsten gleichem Setup.

Einziger Unterschied ist das Lüra und nen 19er Gaser, sonst exakt gleich.

Der schaltet viel früher und fährt mir trotzdem davon. Unglaublich.