Zum Inhalt springen

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg


PhilLA

Empfohlene Beiträge

So - Roller ist wieder am Start - komischerweise war es nicht der Zug sondern der kleine Nippel unter dem Druckpilz war gebrochen, hatte ich zum Glück noch da :thumbsdown:

Den haben wohl die Sch... Malossi Federn auf dem Gewissen. Kommen jetzt bei nächster Gelegenheit raus. Motor brummt schön mit zahmerer Zündung und fetterer Düse :crybaby:

:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Druckhebel Kupplungsdeckel heisst das Ding. Wer bislang glaubte sein Kuluhebel ist nur ein Teil weiss es jetzt besser - es sind zwei :crybaby:

http://www.sip-scootershop.com/DE/Products/83806000/Druckhebel+Kupplungsdeckel.aspx

:crybaby:

achso das... dass der Hebel aus 2 teilen besteht ist klar, sonst kriegst ihn ja nicht aus dem deckel. Ich dachte, du meinst, da kommt noch was draufgesteckt...

Und das war schrott?! Hoffentlich sind keine brösel ins gehäuse geplumpst... :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, das mit dem touchscreen aufm Iphone müsse mer aber noch üben, dj wurschdfinger... :inlove:

:inlove:;-):crybaby::-D;-)

das seh ich eben erst da sich via iphone so nen müll zusammen geschrieben habe...

das liegt an der worterkennung :thumbsdown:

ich hab filigrane finger wie ein Dice Deale raus Las Vegas, weisst du doch volker :crybaby:

cheers :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön sauber in zwei Hälften gebrochen, und beide gefunden :thumbsdown:

:crybaby:

das liegt zu 1000% an den scheiss malossi federn...

du hast damit kein spiel mehr am kuluhebel und der pilz gibt ja permanent druck auf die platte!

wie sieht den der pilz aus, eingelaufen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie sieht den der pilz aus, eingelaufen???

yes - fliegt auch gleich raus :thumbsdown:

Problem der Malossifedern ist weniger dass sie zu hart sind, sie sind vielmehr zu lang/dick. Im gestauchten Zustand verhindern sie fast das Trennen der Kupplung. Das ist überigens bei den "SIP verstärkten" genauso - daher Finger weg. DR oder Original...

:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hansi -

du verrückter Vogel - toll, dass dirs gut geht - und das mit den bildern verschiebst du auf ruhigere gegenden. Nicht dass se dich noch einfangen.

morgen ist wieder bladdi tuesday - da trinken wir einen auf dich!!! :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information