Zum Inhalt springen

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg


PhilLA

Empfohlene Beiträge

Weißt du was du mal machen könntest?

Du könntest mal in einem deiner Topics beschreiben, wie du dem Michel seinen 135er bearbeitet hast, damit er so läuft wie er läuft.

Ich mein sowas in der Art wie das mit dem 177er. Hast du dem Michel was gefräst? Einfach pnp ist der nich, wa?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die löcher, die der michel da in den krümmer geborht hat, aht er zuschweissen lassen.

hab ich ihm schon seit geraumer zeit geraten.

als sich sein shitO plus letzt nämlich ein wenig im innenbereich zerlegt hat, ist das ding sau laut geworden...

und leistung kosten so löcher auch...

warum interessiert es dich denn so, wie dem michel sein Motor aufgebaut ist???

ein weiterer punkt ist, das der michel nen alten DR hat, der schon in den 80er reingekommen ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

christian hat von mir gestern teile bekommen um seinen motor zu revidieren. er hat heute frei. wetten können ab sofort bei mir abgegeben werden ob er es bis heute abend schafft wieder zu rollen...

ich sach er schafft es :thumbsdown: !!!

die rahmenbedingungen sehen wie folgt aus:

- es musst zerlegt, gereinigt, gefräst, wieder zusammengebaut und wieder eingebaut werden...

ich denke er steht seit heute früh 6 uhr, nachdem er anton gassi geführt hat, im keller und schraubt. Bea hat schon nen Topsuchtsanfall bekommen, und ihn mim Nudelholz verprügelt :inlove: ...

Aber er schafft das :crybaby:

Du kennst mich :crybaby:

Pünktlich um 6 hing er im Ständer - um 13:00 Uhr war alles vorbei ;-) Komisch war nur dass keiner der Simmeringe wirklich kaputt aussah - einen Riss konnt ich auch nicht finden..

Also heut abend fahrn wir Polini :crybaby:

:inlove:

PS: Find Deine Lackierung geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kennst mich :inlove:

Pünktlich um 6 hing er im Ständer - um 13:00 Uhr war alles vorbei :-D Komisch war nur dass keiner der Simmeringe wirklich kaputt aussah - einen Riss konnt ich auch nicht finden..

Also heut abend fahrn wir Polini :thumbsdown:

;-)

PS: Find Deine Lackierung geil!

hehe christian, ich hab gewusst auf dich ist verlass...

hätte jetzt jemand mit mir gewettet, hätte ich gewonnen :crybaby:

dann lassen wir die sau mal fliegen heute abend :inlove:

danke für das Lacklob, ist auch echt ganz gut geworden finde ich :crybaby:

bis später...

:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann lassen wir die sau mal fliegen heute abend :thumbsdown:

Hallo Ihr Rollerkranken,

bin von meinem Mann mehr oder minder auch immer sehr beeindruckt ( was den Roller betrifft ). In meinem nächsten Leben werde ich ein Vespa-Roller,Besitzer Christian!!!!!!!!,

Grüße Bea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin von meinem Mann mehr oder minder auch immer sehr beeindruckt ( was den Roller betrifft ). In meinem nächsten Leben werde ich ein Vespa-Roller,Besitzer Christian!!!!!!!!,

aber Bea bedenke, Christian schraubt dann immer nur mit schmutzigen fingern an dir rum :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus,

so ich hab jetzt bald das treffen mit den leuten von "lange nacht der Museen"

ich wollte nochmal sicher gehen, das ich eure Unterstützung habe was Roller, Literartur und Gimmicks etc. angeht???

Und helfende Hände am 9.April natürlich...

wird bestimmt ne coole sache, das alles :thumbsdown:

:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus,

so ich hab jetzt bald das treffen mit den leuten von "lange nacht der Museen"

ich wollte nochmal sicher gehen, das ich eure Unterstützung habe was Roller, Literartur und Gimmicks etc. angeht???

Und helfende Hände am 9.April natürlich...

wird bestimmt ne coole sache, das alles :thumbsdown:

:crybaby:

jawoll - bin noch dabei - könnte so manche Perversität zur Verfügung stellen!

:crybaby:

Stimmt das noch, dass es da ein Abschlussfeuerwerk mit Maddins Rally als triumphaler Schlusböller geben soll?! :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Der Pedro ist als Rookie sitzen geblieben, bis zur Zielflagge.    Einige erfahrene eben nicht...    P2 in der Wertung sagt auch vieles, ziemlich konstant meiner Meinung nach 
    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information