Zum Inhalt springen

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg


PhilLA

Empfohlene Beiträge

der do: http://www.sip-scootershop.com/DE/Products/84000000/Rennzylinder+PINASCO+102ccm.aspx

Sip schreibt ja langstrecken- und alltagstauglich...

Find das Ding grad echt interessant.

Du weißt, ich hab da noch nicht so den Plan von. Die empfehlen ne 3.00er Primär.

Theoretisch könnt man den doch aber auch mit der 3.72er fahren und büßt dafür halt Topspeed ein. Was ja aber in meinem Sinne ist, soll halt auch mal bei zwei Leuts die Worschd vom Teller ziehen... Mit nem 19er Gaser kann man den doch eigentlich p&p verbauen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin den 102er pinasco mehrere Jahre auf der Gina gefahren.

geht ganz gut.

ist allerdings auch ein bissl lauter wegen Alu.

Mit ner 3,72er kann man den schon fahren, allerdings ist dann halt bei 70 km/h schluss. also rein rechnerisch...

ich find den halt zimelich teuer.

der 102er Polini ist auch net schlecht...

ja du kannst den plug and play mit ner 19er gasfabrik verbauen.

besser wäre es natürlich die welle zu bearbeiten, ne 3.00 oder 2.86 zu verbauen und die ÜS anzupassen.

abe rgeht auch plug and play...

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich mich um bastis motor kümmer, kannst dir sicher sein, das er dir davon fährt :thumbsdown:

nur spass :crybaby:

können wir ja heute abend drübe rquatschen...

ich hab auch endlich die passende Vespe für die DOmina gefunden. und da stimmt garantiert alles mit der vordergabel :crybaby:

SehrSehrSehrSCHÖÖÖÖÖN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmpf, nen 20er Gaser auf nem 102er is zuviel des Guten, oder?

Da steht nämlich grad einer zum super Preis im gsf.....

Oder ist der von LF?

20er deutet eher auf LF hin.

Übrigens haben pötpöt und ich das Chapter Kassel gestern eröffnet. Mehr dazu beim nächsten Treffen.

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix gegen die Braut! Immerhin gabs Salzletten satt! Na, gut geschlafen, Maddin ? Wir sollten uns öfters ohne Fahrzeuge in neutralem Gebiet treffen. Ohne Führerscheinstress schmecken die Bierchen irgendwie lockerer. Lasst uns zum Kegelclub werden! :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was er meeehnt!!!

Ich mach mir halt Gedanken wegen der Thermik, verstehsch?

Der Alu leitet halt geil und is deswegen net so empfindlich. Außerdem soll er bissl besser gehen als der DR....

Wenn ich ihn günstig schießen kann nehm ich ihn natürlich trotzdem... :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information