Zum Inhalt springen

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg


PhilLA

Empfohlene Beiträge

Nee, sind die gleichen.

Der Unterschied war: Er ist relativ zügig über relativ ebene Landstraße gefahren, ich langsam durch die Stadt mit allen Unebenheiten.

ach was! Nimm den Ipod aussem Ohr und hör auf im rhythmus von "azzuro" mitzuwippen ... bah ... ich bin seekrank ... das wippte auch beim Stehen an der Kreuzung! :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... sagt der Erfinder der Allwetter-Flipflops und Kaschmir-Bermudas :thumbsdown:

ja, aber ich mecker doch gar nicht übers wetter :crybaby: ....

ich mag regen...

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mal ein Filmchen mit der Primavera.

GANZ großes Tennis! :thumbsdown:

Hab ich schon gesagt, dass dein Auspuff vorhin nicht laut war, sondern brutal laut?!?!?!?!

Auf der Brücke vorm Bissi hat dich glaub ich die halben Stadt gehört. :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hansi:

saubäres vid! :crybaby:

denkste bitte an den kicker, falls du heute nach sinsebach fährst...? ;-)

meld dich dann einfach mal wegen der bank, etc. ...

@ tobi:

schöne pics! :crybaby:

bisher habe ich die vids vorher garnicht bearbeitet.

jetzt habe ich aber gesehen, dass ich bei youtube nur vids mit max. 10 min. länge online stellen kann..!??! :thumbsdown:

deswegen schaue ich mal, ob ich zu myvideo oder so wechsel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm, ja, 10 mins und max 2gb.

Dummerweise komprimiert die Kamera halt überhaupt nicht.

Da sind 12mins schon 1 gb groß.

Da kann man noch ne ganze Menge komprimieren ohne Qualitätsverlust. Weil 1gb uploaden dauert halt auch ne Weile...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das stimmt wohl! allerdings bringt die komprimierung ja aber nichts bzgl. der laufzeit des videos...

ich werde mir die tage mal die anderen anbieter angucken und schauen, wie dort die voraussetzungen sind.

oder haste da schon erfahrungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Der Pedro ist als Rookie sitzen geblieben, bis zur Zielflagge.    Einige erfahrene eben nicht...    P2 in der Wertung sagt auch vieles, ziemlich konstant meiner Meinung nach 
    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information