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Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg


PhilLA

Empfohlene Beiträge

Nee, sind die gleichen.

Der Unterschied war: Er ist relativ zügig über relativ ebene Landstraße gefahren, ich langsam durch die Stadt mit allen Unebenheiten.

ach was! Nimm den Ipod aussem Ohr und hör auf im rhythmus von "azzuro" mitzuwippen ... bah ... ich bin seekrank ... das wippte auch beim Stehen an der Kreuzung! :thumbsdown:

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... sagt der Erfinder der Allwetter-Flipflops und Kaschmir-Bermudas :thumbsdown:

ja, aber ich mecker doch gar nicht übers wetter :crybaby: ....

ich mag regen...

Bearbeitet von philv50
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So mal ein Filmchen mit der Primavera.

GANZ großes Tennis! :thumbsdown:

Hab ich schon gesagt, dass dein Auspuff vorhin nicht laut war, sondern brutal laut?!?!?!?!

Auf der Brücke vorm Bissi hat dich glaub ich die halben Stadt gehört. :crybaby:

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@hansi:

saubäres vid! :crybaby:

denkste bitte an den kicker, falls du heute nach sinsebach fährst...? ;-)

meld dich dann einfach mal wegen der bank, etc. ...

@ tobi:

schöne pics! :crybaby:

bisher habe ich die vids vorher garnicht bearbeitet.

jetzt habe ich aber gesehen, dass ich bei youtube nur vids mit max. 10 min. länge online stellen kann..!??! :thumbsdown:

deswegen schaue ich mal, ob ich zu myvideo oder so wechsel...

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ähm, ja, 10 mins und max 2gb.

Dummerweise komprimiert die Kamera halt überhaupt nicht.

Da sind 12mins schon 1 gb groß.

Da kann man noch ne ganze Menge komprimieren ohne Qualitätsverlust. Weil 1gb uploaden dauert halt auch ne Weile...

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ja das stimmt wohl! allerdings bringt die komprimierung ja aber nichts bzgl. der laufzeit des videos...

ich werde mir die tage mal die anderen anbieter angucken und schauen, wie dort die voraussetzungen sind.

oder haste da schon erfahrungen?

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    • Die Bezeichnung „BSAU 193A T2“ haben sehr viele verschiedene Auspuffanlagen auf dem Endschalldämpfer stehen, aber ausschlaggebend ist der Resonanz-Teil der Auspuffanlage, also das Stück vom Zylinderauslass bis zum Schalldämpfer-Flansch…   Ich würde mir Zylinderlauffläche und vor allem den Kolben mal genauer anschauen, vllt neue Ringe und Kolbenclips spendieren / evtl einen GS Kolben falls der alte Kolben schon Reibspuren hat. Kurbelwelle würde ich, wenn der Motor einmal offen ist, auf eine 60mm Langhub-Drehschieberkurbelwelle gehen, das hilft dem Malossi alt auf die Sprünge, und man kann schön mit den Steuerzeiten spielen (an Auspuff anpassen durch verschiedene Kopf-und Fussdichtungen bzw. Spacer…)   Dann würde ich auf jeden Fall einen anderen Zylinderkopf montieren, der ori Piaggio Kopf macht gerne mal thermische Probleme auf Malossi alt (…wenn der unbearbeitet ist?)   Zu guter letzt -wenn der Motor einmal offen ist- würde ich nen kurzen 4. Gang einbauen, z.b. von der 125er das kleine Gangrad. Dann hat man (gerade mit Malossi alt Zylinder) einen besseren Gang-Anschluss 3->4 und kann bei Bedarf übers Kulu-Ritzel noch länger übersetzen ohne den Motor aufzumachen…   Ansonsten würde ich bei dem 28 Dellorto Vergaser und DS Ansauger bleiben, und auf keinen Fall auf Membran gehen wenn die Drehschieber Fläche im Gehäuse noch intakt ist.    Kleine Tips noch: - Schaltraste überholen wirkt Wunder - Hauptwellenlager (radseitig) baue ich gerne ein 6204-2RSH ein, das ist geschlossen und hat dadurch den Vorteil, dass man keine Sauerei hat falls man mal die Bremstrommel ziehen muss    
    • Hast mal ein Foto?? Die BSAU Nummer wurde ne Zeit lang in jedes Rohr geklopft 
    • aktuell hab ich den BSAU 193A T2. den wollte ich aber wenn möglich weiterverwenden ^^
    • ich schau Donnerstag nach, da bin ich wieder in der Halle
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