Zum Inhalt springen

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg


PhilLA

Empfohlene Beiträge

ich sag mal nix zu der alle dem...

nur eins, ich mag net das mein Sohn als Braten inna röhre bezeichnet wird...

hab ich aber schon mit der dani geklärt...

und sensibel und zickig bin ich eigentlich gar net...

ich mag nur keine Mutterwitze, und keine Braten in der Röhre Sprüche (den hab ich immer schon gehasst)

Mir hat vor kurzem ein guter alter Bekannter gesagt, das er es ganz schlimm findet wie manche frauen als "Legebatterien" fungieren. irgendwie hab ich das auf mich bezogen, weil ich ihm kurz vorher gesagt habe, das ich vater werde...

naja ich hab mich für die schelle aber anschliessend entschuldigt :crybaby:

ach so, by the way, heute abend ist im LINO´s ne videopremiere mit anschliessendem umtrunk ud Paaarty...

also wenn ihr vorbei kommen wollt, kommt kommt kommt :crybaby:

Edith sagt noch, das zitronensäure de rabsolute Oberhammer ist, de rkomplett verrotzte tank von der GINA ist wieder über nacht sauber geworden :thumbsdown:

Ach so und dieta, HAMBURG hass ich wie die pest, alles Fischköpp da oben :inlove:

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, hübsches Teil...

Aber die dumme Schlampe hat sich während der Dreharbeiten hingelatzt! Siehe auch:

http://www.germanscooterforum.de/Blabla_f12/Nicole_Kidman_sturzt_Vespa_t34436.html&p=407305&hl=kidman&fromsearch=1#entry407305

Die Bilder davon sind mittlerweile aus dem Netz genommen. Skandal, Zensur, Diktatur, alles S21 hier :thumbsdown:

Die Karre auf dem Bild ist doch auch eine Asia Reproduktion - Zierleisten auf ner GT - das gabs doch gar net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher Ihr das alles immer wisst mit den Leisten und so. Ich seh zwar nen Unterschied obs ne PX Leiste, ne GS Leiste oder ne LF Leiste von nem Oldie ist, aber mehr auch net.

Ich muss mich da auch korrigieren:

vespa125gt.jpg

Hatte mal leihweise so ein Teil in den 90ern, ist nett zu fahren und macht einen schlanken Fuß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher Ihr das alles immer wisst mit den Leisten und so. Ich seh zwar nen Unterschied obs ne PX Leiste, ne GS Leiste oder ne LF Leiste von nem Oldie ist, aber mehr auch net.

ne PX hat abba keine leiste auffa backe...

die GL die ich bald mein eigen nennen darf, hat auch leischde uff de backe :thumbsdown:

scheenes wochenend´...

bis dienstag ;-)

:inlove: Heidelberg iss super :crybaby: , aber mannheim iss halt monnem :inlove:

http://www.youtube.com/watch?v=r0-dqqcCnTU

EDITH sagt noch, man man diese Zitronensäure ist vielleicht der hÄmmer :crybaby:

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt aber viele Oldies die irgendeine Seitenleiste dran haben weil Andere entweder nix in original Optik bekommen oder einfach zu doof sind.

dann starte doch eine Originalitätskreuzzug das sowas niiiiiiiiiiiiiie mehr vorkommt :crybaby:

Domina-nini der furchtlose crusader des Originalitätsorden :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbsdown:

Sorry, steh auf dem Schlauch

Da müssen wir Dich bei Gelegenheit mal aufklären :inlove:

Hab überigens heute morgen das Auto abgeholt :crybaby: Kann mir jemand aushelfen mit diesen komischen Spangen um ein Autoradio auszubauen? Würd das gern noch tauschen bevor der andere weggeht...

:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Martin, unter Heidelberg sind die Teutonic drin, die gabs aber 1959 noch nicht

In den 50ern gabs so ziemlich überall einen Vespaclub, im MC Ruhrtal war ich sogar Anfang der 90er Mitglied. Die Tradition geht bei fast allen Clubs in die 50er Jahre zurück. Das wird dort auch gelebt. Was HD angeht bin ich überfragt - die Teutonen gibt erst etwas mehr als 25 Jahre. Vermutlich war es so, dass in der Zweiradkrise Anfang der 70er der eine oder andere Club sich aufgelöst hat. Zu der Zeit war halt das Auto "in" und die Roller landeten auf dem Schrott oder in irgend einer Garage.

Kannst ja mal recherchieren (Zeitschriftenarchive etc., wenn es Dich interessiert)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgääähn,

wasn hier los???

gar nix odda was???

okay ihr habt es net anderst gewollt/verdient :thumbsdown:

Morgääähn,

wasn hier los???

gar nix odda was???

okay ihr habt es net anderst gewollt/verdient :crybaby:

und jetzt volle breitseite :crybaby:

"drum kauf ich mir ein expander, aber der drückt mich eher zusammen als ich ihn auseinander" :inlove::inlove:;-)

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information