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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Tach zusammen,

habe einen PM Drop incl Abdeckung.

Das gute Stück ist frisch lackiert und wurde vorher gestrahlt.

Keine Risse oder sonstwas in der Abdeckung.

Gehört mir, wird nur hier angeboten.

Standort Kempen am Niederrhein.

Preis: 170? incl Versand

Grüße

Dirk

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Bearbeitet von fuschnicker
Geschrieben
pm drop? sollten die nicht aus einem stück gegossen sein?

täusch ich mich oder seh ich dicke schweissnähte ... :-D

Soweit ich weiss,

sind die geschweisst, vertust du dich evtl. mit dem Target drop.

Also ich kenne mehr geschweisst pm drops, aber mag sein das die auch mal gegossene habe tief im gedächnist habe ich auch so was.... muss aber schon lange her sein

mfg timo

Geschrieben (bearbeitet)

Nen nagelneuen PM-Drop hab ich auch hier liegen ..... ist geschweisst

Edit: was hast Du denn da für´n Lack drauf wenn ich fragen darf ? sieht schick aus und ich bin noch am Farbe aussuchen...

Bearbeitet von fippe
Geschrieben

Moinsen,

is schon weg.

Zur Lackfrage: Das ist ein Ducati Ton. Ich hab den Farbcode aber leider nicht mehr...

Hatte einen Rahmen der so lackiert war. Damit bin ich zum Lacker und der hat das so bestimmt.

Mehr Infos habe ich leider nicht mehr...

Grüße

Dirk

Geschrieben
Zur Lackfrage: Das ist ein Ducati Ton. Ich hab den Farbcode aber leider nicht mehr...

Hatte einen Rahmen der so lackiert war. Damit bin ich zum Lacker und der hat das so bestimmt.

Mehr Infos habe ich leider nicht mehr...

Grüße

Dirk

Danke, dann wars der Lack von der Monster S4 :-D

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    • ….. ist ein wahrer Kenner der Materie.
    • Zum Thema Blinker: Soweit nur ein Blinker nicht funktioniert: 1) Birne 12 V 21 W kontrollieren 2) Massekontakt kontrollieren 3) Schraube am Blinkerschalter lösen und diesen vorsichtig etwas abziehen. Ggf. hat sich das Kabel an der Lötstelle ģelöst oder es gibt im weiteren Verlauf einen Kabelbruch. Einfach mal zur Probe ein Kabel vom Schalter zur Blinkerfassung legen 4) Birne hat in der Fassung nicht richtig Kontakt. Ggf. Kontakte etwas nachbiegen. Eventuell auch von Korrosion befreien.
    • Was isn das für ein Stopper? Kann eigentlich nicht sein, das ein Handelsüblicher Kolbenstopper zu kurz ist. Egal ob LF Oder SF.
    • Hi,   scheinbar gibt es von scooterthefero eine neue Scheibenbremse - Optimizing Braking on a Lambretta with STF316 Brakes - Scooterthefero . Ich finde die eigentlich ganz schick und bin jetzt hin- und her gerissen ob es die Casa Disc werden soll oder diese hier. Für die Casa spricht natürlich die langjährige Erfahrung.   Die Tatsache das die Brembo Bremszange nur zwei Kolben hat, hat vermutlich wenig Einfluss auf die Bremsleistung, allerdings sieht es auf den Bildern so aus, als ob der Bremsbelag etwas wenig auf der Scheibe anlegt - also die Benutzungsspuren sehen so aus.   Was meint ihr?   Viele Grüße, Simon  
    • Alle vier Auflageflächen der Zylifussmuttern oder Innensechskantschrauben müssen perfekt auf eine Höhe angespiegelt werden. Im Moment liegen die Muttern, bzw. Schraubenköpfe auf der gegossenen Oberfläche auf.  Dann stützen sich die Zuganker an die überdrehte Fläche der Unterseite aussen am Kopf.   Hier der Wunsch an den Bodensee, die Materialdicke max. auszunutzen, hier wären locker 2,5 -3mm möglich. Dann wäre toll, wenn der Gussversatz, Zyli Aussen Ø zum Kopf halbwegs passen würde. Hier liegt aber ein Versatz von 1,5-2mm vor.   Durch das exotische Bohrbild der Zylifussschrauben sitzt eine 7er Bohrung sehr knapp am Rand des Kopfes. Wenn der Gussversatz verringert wird, evtl. den Kopf auf Ø142mm giessen, käme da ein super Ergebniss raus.   Ich werde jetzt hier unterhalb der überdrehten Fläche am Kopf einen Ø140mm 5-6mm dicken Spacer setzen der den Flächendruck auf die Zuganker besser verteilt und überträgt.   Die Zuganker haben unten M8 Innengewinde, Zyli wird über lange Stehbolzen verschraubt. Oben besitzt der Zuganker einen Innensechskant SW8mm und M7 Innengewinde. Verschraubt wird der Kopf zusätzlich viermal mit M7 Innensechskantschrauben über die Zuganker auf den Block.
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