Zum Inhalt springen

Fabrizi 144ccm


Empfohlene Beiträge

Hi !

hätte zwei Fragen zu Fabrizi:

1.) Hat jemand das original mitgelieferte "Anleitungspapier" für den Fabrizi 144 ccm (152 ccm) in digitaler Form ?? Wär top

2.) Wäre es problematisch bzgl. Stabilität oder Gewichtsverteilung, wenn man den (Polini AF1) Kolben an den rot markierten Stellen fräsen würde, also quasi den Steg weg nimmt?

Danke

Gruß

STEFF

post-1204-1251058224.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

@ Olli ETS: Ok, alles klar. Dachte es würde zu sehr im Boostportstrom stehen, aber dann lass ich das mal lieber.

@ Undi: hm ok. Einfach Durchmesser Zylinder und Durchmesser Kolben messen ?? An einer bestimmten Stelle ?? (Kolbendurchmesser ändert sich ja...)

Gruß

STEFF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Undi: hm ok. Einfach Durchmesser Zylinder und Durchmesser Kolben messen ?? An einer bestimmten Stelle ?? (Kolbendurchmesser ändert sich ja...)

Lass das eine Profi machen. Also einen Motoreninstandsetzer. Der hat auch das richtige Werkzeug. Ein Meßschieber ist nicht das richtige Werkzeug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information