Zum Inhalt springen

stoffis Tag der offenen Tür


Empfohlene Beiträge

Alles klar - hat sich geklärt.....

________________________________________________________________________________

______

Prüfstandgaudi am Freitag, 21.03.03, 18 Uhr

Im Dezember wurden wir von Mitglieder des German Scooter Forums herausgefordert: Andre Prager wollte einen Malossi PX 210ccm Motor bei uns ordern mit der Auflage, dass dieser die von uns angegebene Leistung von 25 PS am Hinterrad erreiche. Bei Nichterreichung sollte der Motor gratis in seinen Besitz übergehen. Nachdem dies gewaltige Wellen im In- und Ausland hinterließ, einigten wir uns mit Andre, einen Testlauf mit seinem und unserem Roller bei uns zu veranstalten. Aus der ursprünglichen Wette wurde also ein Leistungsvergleich unterschiedlicher Tuningvarianten. Andre braucht den Motor nicht zu kaufen, wir verlieren höchstens unser Gesicht (was mehr als schlimm genug wäre!). Diese heißerwartete Veranstaltung findet bei uns am Freitag, dem 21.03.03, ab ca. 18 Uhr statt. Alle Leistungsbegeisterten sind herzlich willkommen!

________________________________________________________________________________

______

mfg

Luz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information