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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Welches Verbindungsstück / Ansaugschlauchh passt da denn genau zu meinem PX Rahmen?

Will das Ram Air austauschen.

Dakle

Bearbeitet von Hölle
Geschrieben

Welchen Anschluß hat der 30er ?

Bei meinen 35er Mikuni ging der Originale Ansaugbalg (mit etwas Öl und Gewalt ging er drüber und ist nicht eingerissen oder so ) musste nur den Verbindungsschlauch vom MMW 2 zum Gaser etwas verlängern.

Funktioniert beim 30er bestimmt genauso

Geschrieben

Ich hab die Verbindung mittels einem (ganzen) Originalschlauch und einem halben Malossi Ansaugschlauch (ein normaler geht sicher auch) hergestellt.

Ganzen Schlauch vom Rahmen weg und den halben mittels Kabelbinder/Schelle am Vergaser befestigt und dann ineinander gesteckt.

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    • YSN ist anders als phbh30 von dello auf der ND . ysn brauch gut 4-5 punkte mehr
    • Servus. Deiner Erzählung nach bin ich ebenfalls recht überzeugt, dass es das Getriebe selbst ist. Wenn du im Stand keinen Gang eingelegt und die Kupplung nicht gedrückt hast, dreht sich die Eingangswelle des Getriebes mit Kurbelwellendrehzahl. Erst durch das Kupplung treten steht das Getriebe wirklich still. Ein Lagerschaden klingt wahrscheinlich. Selbiges hatte ich zufällig genau so am Firmenwagen nach nur 8.000 km. Das Getriebe wurde dann natürlich auf Garantie ausgetauscht.  Gruß Sven 
    • Damit du weißt wo es schleift: Mit Edding das Polrad drinnen anmalen - inklusive Zündgrundplatte etc.   Aber wenn das Polrad wo schleift, macht das er eher Schleifgeräusch, quietschen tut das eher weniger.   Das hört sich mMn irgendwie nach dem hinnigen Lager an - kannst du orten, ob das eher von "außen" kommt? Also vom Polrad selber oder von woanders ?   Eventuell mal Polrad ab - Mutter drauf und versuchen die Kurbelwelle zu drehen, wenn es dann auch quietscht ist es blöd
    • Vermute sehr hochgeschraubte Sicherheitseinstellungen am Endgerät.   Bitte auch andere Endgeräte ausprobieren und beobachten, wie die sich verhalten.
    • Hitzegeschichten sind tabu. Ich lass das ganze über Nacht einwirken und geh morgen mit den Kärcher ran. Danach kommt Aceton mit Spax. Die Sache mit den Trockner hört sich auch gut an. Ich schau mal im Betrieb ob ich eine Luftpolsterfolie finde. 
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