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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Leider melden sich einige leute nicht mehr. Wenn der Preis passt für beide seiten und ihr meine kontodaten habt zieht es auch bitte durch.

Danke

Ich hab von Tom´s Mutter noch einen PK 50 Brief bekommen, der passt leider nicht mir der PK Karosse zusammen. Ich hab mal noch bilder von der PK gemacht.

Hallo ich hätte Intresse an der Karosse PK was wäre der Preis.

gruss Joe

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo

Erstmal vielen Danke für eure Anteilnahme. Es gehen immer wieder Teile weg und ich bin guter Dinge dass alles Teile wieder irgendwo Verwendung finden

Ich hab neue Bilder gemacht vom aktuellen Stand was noch da ist. Ich versuch auch die Teile zu benennen und einen Preis dazuzuschreiben was ich denk. Die Preise sich als incl Versand zu verstehen. Ich kann leider nicht alle Teile genau beschreiben wenn ihr was genau wissen wollt fragt nach

Der Aktuelle Spendenbetrag beläuft sich auf 3403.- Euro

DANKE

post-32898-1251322836_thumb.jpg

Sitzbank PX mit Höcker (links leichte Risse im leder) 55.-

Sitzbank PX original guter Zustand 50.-

Sito plus PX 200 25.-

Motorgehäuse PK geschweißt 80.-

Getriebe V50????

Primär V50????

post-32898-1251323257_thumb.jpg

3,5 Continental

3,5 Bridgestone

100/80 Heidenau

alle felgenteile 2.10 x 10 großteils sandgestrahlt

Komplett 30.-

post-32898-1251323478_thumb.jpg

Zylinderkopf PX 200 original (brennraum geglättet) 30.-

Zylinderkopf PX 200 für Malossi 210 mit Langhub gefräst von Grave digger (MMW) Harry Race wegen daten bitte da anfragen seit dem fräsen nicht mehr montiert incl mehreren dichtungen zum unterlegen für den Zylinder 90.-

MMW ansaugstutzen Oberteil für TMX 30 30.-

Tacho PX lusso bis 120km/h 30.-

Primär 2,86 komplett 60.-

Malossi Ansaugstutzen PX für Drehschieber, PHBH28 vergaser und Ramair filter 90.-

Kupplung PX 22 Zähne 20.-

post-32898-1251324184_thumb.jpg

Bremstrommel PX alt (sandgestrahlt) 20

Bremstrommel PK

Scheinwerfer PX 13.-

post-32898-1251324350_thumb.jpg

Lenkkopfabdeckung PX lusso incl Tacho (glas vergilbt) 35

T5 Kaskade neu und gebraucht (defekt) 30.-

PX Kaskade 12.-

Kaskade unten rechts ist neu

Lüfterradabdeckungen müßten alle px sein

post-32898-1251324777_thumb.jpg

T5 Kotflügel Neu 35.-

Tank PX lusso komplett 35.-

Lenker PX 30.-

Die Karosse ist die zweite die ich zur anderen mit Brief mit dazu gebe. Für die weiße Karosse hab ich keinen Brief. wenn sie so wer will wird die ander billiger. Es sind bei beiden auch noch beide Seitenhauben und das handschuhfach mit dabei.

post-32898-1251325158_thumb.jpg

mehrere Blinkerrelaise

Blinker ???

Pro CDI Regler oder lima hätt ich 20.- gesagt.

Die PX 200 Mit den Eintragungen ist auch noch da Karosse mit Gabel, Brief und der zweiten Karosse 200.-

wenn wer die gabel oder die zweite karosse nimmt wird sie billiger.

Die Preise denk ich mir sind normal. Es sind teilweise Preise die mir schon geboten wurden aber sich die leute nicht mehr gemeldet haben.

Wenn ihr Fragen habt einfach mailen.

Danke

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

....auch von mir mein beileid!

ich hab dir ne pm geschrieben.

grüße der marc

Hallo

Danke erstmal für eure Unterstützung, leider hat sich seit dem letzten mal nicht viel getan, also wer noch was braucht bitte melden

Danke

Geschrieben

Hallo,mein BEILEID.

Ich hätte gerne die grüne PK XL Lenkerkopfabdeckung.? ?Und noch andere Teile.........wenn noch was da ist?

Mtfg JR 01794051960 Um termien zu vereinberen da ich mehr als 250 km fahren muss würde gerne persönlich abholen.

Mtfg JR

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  • Beiträge

    • Danke! Wenn für den Preis einigermaßen erkennbares rauskommt bin ich schon zufrieden.   Meins kommt heute, ich mach dann mal Bilder.
    • Was mir gestern nach dem Tatort noch in den Sinn kam, bei allen Zylis die zwar nach dem honen und anschliessendem Vermessen als "gut" befunden wurden, sind niemals masshaltig, d.h., rund und zylindrisch. Ich stell mal mehrere Beispielbilder von verschiedenen Zylis ein, der abgeklemmte vom @josch damals war ein Bild nicht objektiv wegen den Klemmspuren. Das Tragbild der Zylinderbohrungen ist schon teilweise "erschreckend!"   Bei solchen "nicht masshaltigen" Bohrungen kann ein Kori nie perfekt tragen, Reibung des Kori ist auch nicht optimal, Wärmeableitung, Abdichtung, und, und, und dadurch kann es auch zu solchen Schlieren führen.   Der EGIG 180 vom @josch(siehe Kurve Stockach vom Pfingstsamstag) wurde nach meiner Erfahrung masshaltig geläppt, noch nicht vorgespannt, ich ging bedingt durch die ordentlichen Klemmspuren auf den letzten, den "D" Kolben. Das Sahnehäubchen allerdings an dem Zyli, bei diesem Zyli läuft Kolben und Ring auf "sechs" ca. 10-12mm breiten gepanzerten Bahnen.   Vier Bahnen genau im Stehbolzenbereich, die anderen beiden Bahnen genau mittig Auslass- Einlass um den Kolben gegen Verschleiss abzustützen. Der Clou, der Zyli ist jetzt verschleissfest wie ein beschichteter Aluzyli, der Kolben mit Ring läuft allerdings deutlich reibungsärmer da sich in der porösen gepanzerten Oberfläche ein Luft- Ölpolster hält. Auf diesem Luft- Ölpolster läuft die Kolbengarnitur traumhaft leicht.   Der stärkste in Stockach gemessene EGIG 180 lag lag so um die 25PS bissi mehr, N/m auch leicht höher wie @josch's Motor, aber der stärkste Motor fuhr bei ca. 114 km/h an die Wand, wie gegen Gummi.   Der gepimpte allerdings hört auf der Bahn überhaupt nicht auf zu drehen, auf der Rolle standen dann sagenhafte 129,5 km/h an. Ein Platou nach dem Peak, @pv211der Prüfstandsbediener meinte dazu, sonen EGIG 180 hätte er noch nie auf der Rolle gehabt.   Nun werden manche aber sagen, naja, nicht gerade Leistungsmässig deeer Überflieger, aber Leute, das ist das Strassen- Setup! Nach unserem Gespräch am Sonntag empfahl ich dem Jochen, eine Nummer fetter zu fahren. (Höhenmeterunterschied, Neumarkt zu Stockach)   Ich hatte dann Sonntag's vor Ort ein sehr langes Gespräch mit Jochen (@josch) wo auch zur Sprache kam betreffend der doch etwas längeren Einlaufzeit bis die volle Leistung anstand. Diese sehr fruchtbare Erfahrung, danke Jochen, kannte ich aus dem Kartsport "noch" nicht, hier angewandt an den IAME X30 Zylis mit GG- Laufbuchse.   Das kann ich meinen Kunden in Zukunft auch vermitteln.
    • Mein 200er Lusso Motor und die Bremse vorne ist samt Zubehör endlich eingetragen. Nun kann ich auch mit dem Umbau auf den Ranger beginnen. Das Setup schaut dann folgt aus:   - Original 200er Lusso Motorgehäuse - VMC Ranger  - SIP Premium 60mm Welle mit verlängerten Steuerzeiten - Dellorto SI24/24 bearbeitet - Auer Venturi mit großem Deckel - Resi Box von Jürgen Posch oder den SIP Road 3.0 (bearbeitet mit 20mm Auslass, Viton Flansch, Verstärkungsblech zwischen Krümmer und Auspuff) - Zündung original mit BGM PRO ZGP - Elestart Lüra ohne Kranz - ZZP auf 19°   Nix gefräst, nur die beiden Nasen am Einlass habe ich geglättet Bedüsung wollte ich mit ND 60/160 und HD mit BE3/160/160 anfangen. Gemischschraube um 4 Umdrehungen raus
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