Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

VESPA PX RAHMEN UND 177ccm MOTOR

Featured Replies

Geschrieben

MOIN

VERKAUFE EINEN VESPA PX 80 LUSSO RAHMEN OHNE MOTOR, ERST ZULASSUNG 1990,LEIDER KEIN TÜV MEHR. 350 EURO

M-LENKER, SKR GABEL,WASSERKÜHLER usw. siehe foto

post-9070-1248373279_thumb.jpgpost-9070-1248373411_thumb.jpgpost-9070-1248373451_thumb.jpgpost-9070-1248373464_thumb.jpg

DER MOTOR IST KOMPLETT IM WINTER NEU GELAGERT WORDEN UND HAT GERADE NEU KUPPLUNGSBELÄGE BEKOMMEN.

ES IST EIN 177ccm POLINI ZYLINDER,POLINI PRIMÄR,28 VERGASER MIT MEMBRANANSAUGSTUTZEN (eigenbau)VERBAUT.

LÄUFT GUT

180 EURO PREIS OHNE VERSAND

post-9070-1248373508_thumb.jpgpost-9070-1248373543_thumb.jpg

post-9070-1248373434_thumb.jpg

Geschrieben

und wie siehts aus ??

Hinten-anstell für Motor und evtl Sitzbank ??

Geschrieben
und wie siehts aus ??

Hinten-anstell für Motor und evtl Sitzbank ??

oooh ist das aufregend...*g

der war seit gestern abend nicht mehr online (1min nachdem er inseriert hat)

Geschrieben

mal sehen wie er sortiert - hat wohl genügend angebote . ichhole auch kpl wie geschrieben .... :-D

Geschrieben
mal sehen wie er sortiert - hat wohl genügend angebote . ichhole auch kpl wie geschrieben .... :-D

das sind ja unlautere mittel :-D

Geschrieben

Moin!

Falls hier alles schief läuft, ich würde auch das gesamte Paket ungesehen mitnehemen!

Gruß ,Stefan

Geschrieben
Moin!

Falls hier alles schief läuft, ich würde auch das gesamte Paket ungesehen mitnehemen!

Gruß ,Stefan

selbst dafür gibt es eine schlange .. ((-; falls ich sie nicht mit meinen pn´s eröffnet habe dann bestimmt ein anderer

Geschrieben
MOTOR IST SCHON WEG :-D

RAHMEN IST NOCH DA :-D

Rahmen komplett? so wie auf dem Foto??? wenn mit papieren nehme ich und hole morgen ab, melde dich mal per PN!

Geschrieben

so, rest geht nächste woche nach lübeck

Bearbeitet von jokerbs