Zum Inhalt springen

schnelle entscheidung


Nadder

Empfohlene Beiträge

hossa gemeinde!

nach elendlanger abstinenz melde ich mich auch mal wieder und brauche möglichst schnell hilfe.

ich kann ne pk 50 xl automatik kriegen. zustand A. kein o-lack aber prof. lackiert

alles sonst original. 21800km gelaufen, garagenroller.

500 euronen vhb.

mit automaten kenn ich mich nun so gar nicht aus und habe auch keine ahnnung wat die gebraucht so kosten.

da meine v50r von einem pkw gewendet wurde und mich das getriebe meiner zündapp r 50 im stich gelassen hat bin ich

auf schneller suche nach günstigem 2-takt. ich bin so derbe untertaktet, dass ich auch vor dem automaten nciht unbedingt zurück-

schrecke.

machen, oder lassen?

gruß!

Bearbeitet von Nadder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lassen.

wenn sie laufen sind sie nicht schlecht aber wenn was kaputt geht wird es schwierig.

Ersatzteile sind nicht mehr alle verfügbar und schrauben eher auch nicht ganz leicht

da sich nicht mehr so viele mit denen auskennen.

Anderer Motor passt auch nicht rein, da andere Schwingenaufnahme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur, weil wir hier bei die Schaltrollers sind - Lass die stehen.

Wenn Du überhaupt Ersatzteile bekommst, sind sie einfach auch zu teuer.

Kauf Dir wieder nen SChaltroller, bib vieleicht ein wenig mehr aus, hast aber geringere Folgekosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenne mich zwar nicht mit den Automaticas aus, habe aber ähnliches gehört. Ein Freund sagte, als er ne XL2 Automatica zu einem Piaggio-Händler bringen wollte, dass die das Ding nicht reparieren wollten. "Du kannst mir alles bringen, aber keine PK Automatica" war der Spruch des Herrn Inhabers :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, danke für die fixen antworten aber ich habe inzwischen auch abstand genommen, weil es eben nix zum schalten ist. mir wurde auch, wie der zufall so will, ne schicke special im O und A zustand angeboten. das passt dann schon eher :)

dank und gruß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information