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Bodensee Überlingen viele Vespas


dr177

Empfohlene Beiträge

Ich bin zur Zeit am Bodensee mit meiner Familie. Ort:Überlingen. Und ich muß sagen, es gibt hiet echt schöne und viele Vespas. Das gefällt mir.

Eine Frage: Gehört jemandem aus dem GSF eine weiß "gestrichene" Hoffmann HC mit FN-Kennzeichen? DIe stand gestern abend in der Nähe der Seepromenade und hat einer 50 Spezial Gesellschaft geleistet. Ist die Hoffmann schon im Register?

Edith hat mal nachgeschaut: die Hoffmann ist nicht im Register. Dann werde ich die Daten mal rüberschicken.

Bearbeitet von dr177
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Servus,

Komme ursprünglich auch aus der Gegend und dort gibt es sehr viele Roller.

Die beste Adresse dort vor Ort ist der Laden vom Tim (http://www.vollgasmotorroller.de).

Den mit der weissen Hoffmann kenne ich auch, falls die mehr Info's zu ihm brauchst schreibst dem Tim einfach eine Mail, der Junge ist dort ein Kunde.

Grüße,

René

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  • 2 Jahre später...

Servus,

Komme ursprünglich auch aus der Gegend und dort gibt es sehr viele Roller.

Die beste Adresse dort vor Ort ist der Laden vom Tim (http://www.vollgasmotorroller.de).

Den mit der weissen Hoffmann kenne ich auch, falls die mehr Info's zu ihm brauchst schreibst dem Tim einfach eine Mail, der Junge ist dort ein Kunde.

Grüße,

René

und wer ist das bitte.....gruß

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    • Bei meiner, bis auf einen Sip Road, gänzlich orginalen 180ss hat das strömungsoptimieren des Luftfiltergehäuse oberhalb der Hauptdüse geholfen, dass sie etwas höher dreht und somit einwenig Höchstgeschwindigkeit gewinnt.
    • Durchgemessen: 0.3 oder unendlich, dennoch abgeklemmt.   Kerze ist eine H9ES, ohne R, also nicht entstört. Stecker wahrscheinlich schon.   Hab auch mal beide runtergeschraubt und das nackte Zündkabel Richtung Motor gehalten. Da funkt’s bis 5 mm Abstand, darüber nicht. Das kommt mir ein bisschen wenig/schwächlich vor… Ich hatte da eher ein bis zwei Zentimeter erwartet, oder liech ich da falch?      0.3 Ohm mit meinem Bauhaus-Abakus   Hab 600er Schleifpapier genommen plus saubermachen hinterher.   Verändert sich mässig (von 0.1 auf 0.5 Ohm) und das pegelt sich in ein, zwei Sekunden ein. Auch das kommt mir für zwei hintereinandergeschaltete Spulen wenig vor.   Dem Kasten noch zweihundert Moppen für eine neue ZGP hinterherwerfen oder gleich auf 12 V umbauen…? 
    • Hallo Corleone, mittlerweile warten zwei Repro Felgen auf den Einbau.   Vielen Dank Peter
    • Hallo! Ja, genau das war es auch!   Da es heute früh mal nicht geregnet hat, konnte ich ausgiebig testen. Der neue Hebel hat im Vergleich zum slten tatsächlich einen um ca. 1,5mm kürzen Zapfen. Ich danke euch allem, für die Tipps. ☺️👍
    • Ja, sollte *vor* heißen zur Eingrenzung.    Hach, die paar Nachkommastellen... (O-Ton Kind 3. Klasse)   Wenn du's so herum willst:   Rally 200, 21.03.1975: VSE1M 0022795      Ed: Motornummer ist bei der innerhalb +/- 150 der Fahrgestellnummer, sollte also der O-Motor sein  
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