Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:-( V 50 Spezial 6 W, unterbrecherzündung mit 5 Ausgängen, 2 Lenkerendblinker.

Wie ich im Forum schon gelesen habe gibts des Problem öfters. Beim bremsen gehts Licht aus.

Habe nun einfach den Bremslichtschalter überbrückt und das blaue und Das schwarze(Masse Kabel zamklemmt).

Mergwürdigerweise brennt nun das Bremslicht ständig, eigentlich unmöglich, da ja das Blaue direkten Masseschluß hat.

Aber nachdem mich dies schon einige Nerven bezüglich Zündfunken gekostet hat nun meine Frage.

Kann ich das Bremslicht irgendwie umgehen und die Zündung funckt trotzdem????

Z. b. Blaues Kabel im Kabelkästchen direkt auf Masse legen???? :-(

Oder muß man irgendwas an der Zündankerplatte umlöten ???

Ach ja Anschlüsse so alle Korekt und richtige birnen Wattzahl(Bremslicht 10 Watt)

Roller ist fürn Schwiegervater und ich kämpf nun schon 3 Monate mit der Scheiß elektrik rum.

Bin für jede Antwort Dankbar :-D

Meld mich in ner Werbepause wieder

Gruß Udo

Geschrieben
Kann ich das Bremslicht irgendwie umgehen und die Zündung funckt trotzdem????

Z. b. Blaues Kabel im Kabelkästchen direkt auf Masse legen???? :-D

Genauso hab ich gehört soll das funktionieren ... selber umgeh ich Bremslichter durch selbst gestrickte Kabelbäume. :-(

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Mal wieder hoch kramen.   Wie ist eure Erfahrung in der jüngsten Zeit?    
    • Hammer O-Lack... Überhaupt sehr sauberer Roller...  
    • Habe es auch gerade erfahren... Machst gut Rita! Niemals jemand kennenlernen dürfen wie dich! Und ja... Man musste Zeit einplanen, egal ob am Tel oder auch beim Besuch, dass meine ich sicher nicht negativ! War schon schön den ein oder anderen Schwank ihrer Jugend zu hören!    Herzlich und Hilfsbereit! Dazu ein wandelndes Vespa Lexikon. Sie wird fehlen!    
    • Hab nach vollgasfahrt wenn ich den schieber zu mache und wieder beschleunigen möchte diese gedenksekunde. Lt. afr magert der motor für nen Moment komplett ab.  andere nd, luftfilter ohne, oder nur mit einem Loch über nd bringen diesbezüglich keine Änderungen. ankleben vom Kamin kann ich kaum testen  da läuft er sehr schlecht. setup ist : Sport,  sipwelle120/65, polinibox, 26ER pinasco, lufi mit löcher über nd und hd, nd 62/160 hd 130 Schieber ein original piaggio 8492 4, Der ändert aber nicht zum 04 der im pinasco dabei war. afr im standgas 13,7 sonst durchgängig um die 12, also noch etwas Fett.    Tunnelabdeckung ist natürlich verbaut, Motor abgedruckt und absolut dicht Bin etwas ratlos, wie ich das wegbekommen kann.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung